Mitsubishi_Marv 15.10.2011, 17:23
Du suchst Teile für dein Auto, dann erstelle hier eine Suchanfrage.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/8 15.10.2011, 17:23

Servus, Ich hab vor bei meinem 98 GDI die vorderbremse von 14 auf 15 Zoll umzubauen aber dafür benötige ich die Bremsattel und halter vom nachfolge model. Falls die noch jemand rumliegen hat brauch ich mir keine neuen kaufen. einfach Preis vorschlagen und dann schaun ma mal...
+0
Mir wurde ein Traum angeboten den ich annahm.

Ich habe mein Beruf, mein Hobby und meine Liebe miteinander vereint.

Ich bin Verkäufer, ich steh auf Autos und mein Herz schlägt für Mitsubishi.

Seit 1. April 2012 bin ich Automobilverkäufer in einem Mitsubishi Autohaus und bin überglücklich!!!
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
12.10.2008
2 Themen, 88 Beiträge
3x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 10:07
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:07
2/8 16.10.2011, 09:44

Also habe den Umbau auch mal mitgemacht und dazu haben wir nur die Halter gebraucht, da die Bremssättel gleich sind.
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
3/8 16.10.2011, 11:06

Ich weiß das dafür reintheoretisch nur die halter gebraucht werden. Ich hab hier aber ein dekra gutachten in dem die MR nummern von Halter und sattel die vom nachfolgemodell sind. Wenn man das ganze nur mit den anderen haltern eingetragen bekommt würd ich es nur mit denen ändern. Wie sieht es denn bei dir aus hast du es anstandslos eingetragen bekommen?
+0
Mir wurde ein Traum angeboten den ich annahm.

Ich habe mein Beruf, mein Hobby und meine Liebe miteinander vereint.

Ich bin Verkäufer, ich steh auf Autos und mein Herz schlägt für Mitsubishi.

Seit 1. April 2012 bin ich Automobilverkäufer in einem Mitsubishi Autohaus und bin überglücklich!!!
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
12.10.2008
2 Themen, 88 Beiträge
3x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi carisma 1.8 GDI
4/8 16.10.2011, 12:35

Mitsubishi_Marv:Ich hab hier aber ein dekra gutachten in dem die MR nummern von Halter und sattel die vom nachfolgemodell sind.

Kannst das mal posten? Oder mir per Mail schicken?
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
5/8 16.10.2011, 12:55

Mein Gutachten geht rum! XD Also nochmal. Die Sättel sind zwar gleich. Haben aber unterschiedliche Teilenummern. Deswegen hat man mir das nur mit dem Umbau der Sättel abgenommen. Somit wer das als Vorlage bringt muß auch die Sättel wechseln. ;)
+0
Der Drachen liegt still und schweigend da
aber sein Verstand glüht!
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
03.08.2008
19 Themen, 878 Beiträge
11x erhalten, 14x gegeben
Mitsubishi Carisma GDI
2 Bilder
6/8 16.10.2011, 13:49

Mitsubishi_Marv:Ich weiß das dafür reintheoretisch nur die halter gebraucht werden. Ich hab hier aber ein dekra gutachten in dem die MR nummern von Halter und sattel die vom nachfolgemodell sind. Wenn man das ganze nur mit den anderen haltern eingetragen bekommt würd ich es nur mit denen ändern. Wie sieht es denn bei dir aus hast du es anstandslos eingetragen bekommen?


Wie gesagt hatte den Umbau nur mitgemacht, also nicht selber an meinem Carisma.
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
7/8 16.10.2011, 18:57

Das ist ja alles schön und gut. Ich mein hier gibt es genug forenthemen über den umbau da brauchen wir das hier nicht unbedingt nochmal durchkauen. Also wer die besagten Bremsattel mit der nummer 323281112 und Bremssattelträger mit der nummer 611674 hat bitte melden egal wie und über den Preis kann man ja reden.
+0
Mir wurde ein Traum angeboten den ich annahm.

Ich habe mein Beruf, mein Hobby und meine Liebe miteinander vereint.

Ich bin Verkäufer, ich steh auf Autos und mein Herz schlägt für Mitsubishi.

Seit 1. April 2012 bin ich Automobilverkäufer in einem Mitsubishi Autohaus und bin überglücklich!!!
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
12.10.2008
2 Themen, 88 Beiträge
3x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi carisma 1.8 GDI
8/8 19.05.2012, 19:42

Hat sich erledigt.
+0
Mir wurde ein Traum angeboten den ich annahm.

Ich habe mein Beruf, mein Hobby und meine Liebe miteinander vereint.

Ich bin Verkäufer, ich steh auf Autos und mein Herz schlägt für Mitsubishi.

Seit 1. April 2012 bin ich Automobilverkäufer in einem Mitsubishi Autohaus und bin überglücklich!!!
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
12.10.2008
2 Themen, 88 Beiträge
3x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:07
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Suche

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.