Söderström 18.11.2011, 17:23
Du suchst Teile für dein Auto, dann erstelle hier eine Suchanfrage.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/2 18.11.2011, 17:23

Hallo,

beim rum-werkeln an meinem Carisma habe ich die Fassung für mein Standlicht in den tiefen meiner Frontschürze verloren. Ich habe fast alles abgesucht. Die Fassung ist nicht wieder aufgetaucht.

Ich dachte solche Fassungen gibt es als Zubehör, aber weder Mitsubishi noch ATU konnte mir weiterhelfen.
Jetzt setze ich meine Hoffnung auf das Forum.

Hat vielleicht einer von euch noch eine Fassung für die Standlichtbirne übrig. Zu allem Übel habe ich nicht mal die normalen Scheinwerfer sondern die Vmaxx Linsenscheinwerfer.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.


Grüße und schönes Wochenende

Martin
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
21.06.2010
7 Themen, 22 Beiträge
0x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
5 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 11:05
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 11:05
2/2 18.11.2011, 19:43

Versuch es mal bei Hella direkt.
Am besten suchst du dir die Teile mit der Nummer:

Bestell-Nr.: 1K0 247 043-157

oder

Bestell-Nr.:1K0 247 043-12

Sehen auf dem Bild genauso aus wie die in den Linsenscheinwerfern. Kosten leider auch um die 100€ das Stück :wall:

Würde also noch ordentlich weiter suchen und zur Not die Front abnehmen und blos nicht rumfahren.
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 11:05
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Suche

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.