Loki 10.11.2008, 16:36
Du suchst Teile für dein Auto, dann erstelle hier eine Suchanfrage.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/4 10.11.2008, 16:36

Ich hab da ein kleines Problem, meine scheinwerfer gehen nicht mehr aus wenn ich den schalter rum dreh, spiel dann immer ein bisschen am schalter rum dann gehts aus, vermute mal ein kabelbruch, oder was in die richtung. wollte mal fragen ob jemand den kombilichtschalter inkl. elektronik noch daheim rumliegen hat, es sollte natürlich auch noch einwandfrei funktionieren :)
danke schon mal im voraus für die antworten :D achja isn carisma dynamics 1,8l bj 01 facelift
+0
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
29.02.2008
10 Themen, 357 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 06:51
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 06:51
2/4 10.11.2008, 22:41

ich weis nicht ob der vom vorfacelift passt... sonst hätte ich noch einen....

ist aber ne kombi konsole mit dem scheibenwischerhebel... glaub ich...
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
18.03.2007
146 Themen, 2165 Beiträge
4x erhalten, 3x gegeben
Mercedes-Benz 200 TE [W124] 200er
4 Bilder
3/4 12.11.2008, 16:21

laut dem autohaus wo ich mein cari gekauft hab ist das nur der linke hebel mit elektronik (120 € inkl. mwst.) ist allerdings ein mazda autohaus gewesen und die haben bei mitsu angefragt. und der vom vorfacelift sieht meines wissens nach auch bisschen anders aus :) bin mir aber net sicher. aber trotzdem danke für die antwort.
hatte jetzt die letzten 2 tage kein problem mehr damit, daher lass ichs mal fürs erste solangs noch funzt :)
+0
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
29.02.2008
10 Themen, 357 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
4/4 12.11.2008, 16:43

Loki hat am 12.11.2008, 16:21:laut dem autohaus wo ich mein cari gekauft hab ist das nur der linke hebel mit elektronik (120 € inkl. mwst.) ist allerdings ein mazda autohaus gewesen und die haben bei mitsu angefragt. und der vom vorfacelift sieht meines wissens nach auch bisschen anders aus :) bin mir aber net sicher. aber trotzdem danke für die antwort.
hatte jetzt die letzten 2 tage kein problem mehr damit, daher lass ichs mal fürs erste solangs noch funzt :)


Ich glaube ich habe noch einen zu hause liegen, werde morgen mal nachschauen und mich bei dir melden ;)
+0
Bild
Bild
Cari_1998
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
11.08.2008
9 Themen, 112 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 06:51
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Suche

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.