winnermikey 20.08.2010, 16:21
Du suchst Teile für dein Auto, dann erstelle hier eine Suchanfrage.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/4 20.08.2010, 16:21

Hallo Leute,

ich suche dringend einen Stossstangen - Träger. Hab' das alte Auto (GDI) meines Vaters abgekauft, er hatte nen kleinen Auffahrumfall und die Stossstange, dieser Träger,
und der rechte Scheinwerfer ist kaputt. Dank einen Kollege hier, hab ich die Stossstange bereits abgekauft, muss nur noch abgeholt werden.

Unter "Do It Yourself" > Racegitter einbauen, kann man den Träger sehen. (BLECH/eisen TRÄGER)
/
Es ist der schwarze Träger, der die Stosstange festhält.

Falls ihr Tipps und irgendwo wisst, wo ich diesen Träger besorgen/ kaufen kann, wäre ich euch sehr dankbar.


Winnermikey
Michael.cio@t-online.de
Handy: 0176 238 76143
+0
winnermikey
Fahrschüler
Fahrschüler
19.08.2010
2 Themen, 9 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 15:18
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 15:18
2/4 20.08.2010, 16:25

Bitte achte beim nächsten Mal auf den richtigen Bereich. :ok:

Herzlich willkommen bei uns!
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
3/4 20.08.2010, 17:13

Zusatz:

Bitte belaß es auch bei dem einen Thread. Es hat hier keine Vor- oder Nachteile, wenn man in mehreren Themen das gleiche postet.

Wo du natürlich fragen kannst, sind Verkaufsthemen. Nur im Bereich "Suche" bleib bitte in deinem eigenen Thread. Danke :ok:
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
4/4 21.08.2010, 11:32

Die Trager gibts vor wie Hinten nur von Mitsubishi oder gebraucht. Hinten knape 100 Euro. Denke der Preis für den Forderen liegt ähnlich.
+0
Der Drachen liegt still und schweigend da
aber sein Verstand glüht!
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
03.08.2008
19 Themen, 878 Beiträge
11x erhalten, 14x gegeben
Mitsubishi Carisma GDI
2 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 15:18
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Suche

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.