xenon gesucht

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Black-Matrix23 08.02.2011, 21:41
Du suchst Teile für dein Auto, dann erstelle hier eine Suchanfrage.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/7 08.02.2011, 21:41

Hey leute ich suche xenonlichter für einen facelift... es gibt ja diese nachrüstsetz wie sand am meer aber ich suche schon fertige lichter mit eingebautem xenon... weis einer von euch wo man sowas her bekommt oder vil. hab ich ja mal glück und einer von euch hat welche die er los werden will.... und wenn man sich diese nachbausets kauft, weis einer wie man die einbaut? sprich wie man sie am besten einbaut.... ????
+0
Black-Matrix23
Anfänger
Anfänger
31.05.2009
23 Themen, 56 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 10:37
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:37
2/7 08.02.2011, 21:53

Es gibt kein richtiges Xenon im Facelift. Alles was du siehst ist nachgerüstet. Die Scheinwerfer sind auch nicht für Xenon zugelassen.

Wenn du Xenon willst, dann kauf dir die VMAXX Linsenscheinwerfer. Da darfste es machen. Du brauchst dann aber einen Satz Xenonbrenner, eine Scheinwerferreinungsanlage und eine automatische Leuchtweitenregulierung.
Oder du kaufst die Hella Xenon Module und passt die irgendwie an.
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
11.06.2008
24 Themen, 920 Beiträge
0x erhalten, 47x gegeben
BMW 535i M30B35 R6
3/7 08.02.2011, 21:57

Gabs Xenon überhaupt in dem Carisma? Würde mal bei Hella gucken da gibt es fast alles und das auch kein billigschrott. Das nachrüsten ist ebenfalls nicht allzu kompliziert, die Anleitungen von Hella sind meist richtig gut. Und denk an die Scheinwerferreinigungsanlage sonst kost das teuer Geld und Punkte :) Würde mich außerdem erkundigen ob die Standartscheinwerfer das abkönnen, weiß nur, dass die Vmaxx Linsenscheinwerwer eine Freigabe für Xenon haben. Evtl musst das sogar eintragen lassen, frag mal beim TÜV nach.
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
4/7 08.02.2011, 22:03

also hier bei mir in der stadt fährt einer mit einem cari mit facie rum und der hat xenons drin und hat auch eine waschanlage vorn dran aber glaub net das die original sind der typ hat us-kennzeichen aber fährt halt ein cari und kein lancer oder iwas anderes.... danke für die tipps... mhh wenn ich ihn das nächste mal seh mach ich mal eine drehung und mach mal eine bremsung vor ihn und frag den einfach wo der die dinger her hat XD
+0
Black-Matrix23
Anfänger
Anfänger
31.05.2009
23 Themen, 56 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
5/7 09.02.2011, 11:04

Beppo hat am 08.02.2011, 21:57:Gabs Xenon überhaupt in dem Carisma? ....


NEIN. Gab es NIE.

Black-Matrix23 hat am 08.02.2011, 22:03:also hier bei mir in der stadt fährt einer mit einem cari mit facie rum und der hat xenons drin und hat auch eine waschanlage ...


Die Scheinwerferreinigungsanlage gab es mal bei einem Sondermodell.
Oder irgendeine Winteredition - irgend sowas.
Davon abgesehen kann es auch ein Reimport aus Skandinavien sein, da haben so ziemlich alle Auto eine Reinigungsanlage dran.
+0
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
31.05.2004
25 Themen, 1596 Beiträge
55x erhalten, 31x gegeben
Netherland Cars Carisma 1.8 GDI
6/7 09.02.2011, 20:29

also ich muss sagen ich habe mom xenon drin mit e prüfzeichen aber habe mal tüv gefragt wenn du einen vernünftigen tüv hast trägt er dir die in den orginal scheinwerfer ein ich muss nur noch eine ALWR haben dann lasse ich sie eintragen

also ich sage mal so

1. brenner mit e prüfzeichen sehr schwer zu bekommen musst du mal suchen
2. steuergerät mit e prüfzeichen fast bei jedem gerät vorhanden und zu guter letzt die beiden sachen wie scheinwerfer reinigungsanlage und automatische höhen weiten regulierung

dann kannste sie eintragen lassen aber dann nur wenn die den richtigen lichtkegel anzeigen

bei mir wird der kegel fast richtig angezeigt aber ich hatte auch ein fehler gemacht hatte mir die 100W birnen gekauft gehabt und die haben mir den spiegel im scheinwerfer kaputt gemacht und muss mir deswegen auch zwei neue scheinwerfer holen
+0
Devilride
Fahrschüler
Fahrschüler
03.12.2010
8 Themen, 28 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma Stufenheck 1.6-16v
Verbrauch
7/7 02.08.2013, 10:49

+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
24.08.2009
3 Themen, 23 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
15 Bilder
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:37
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Suche

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.