Mein Cari Hautnah :D

Thema bewerten
Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 4.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 4.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 4.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 4.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 4.00

Cari 820 05.11.2011, 19:45
Wenn du wieder einmal etwas am Auto gemacht hast und es uns zeigen willst, dann hier rein.
Moderator: Talk-Moderator
14/24 24.11.2011, 11:27

Fürs Facelift gibts den GiaCuzzo Heckspoiler, hatte ich zumindest drauf, Bilder gibts auf der Nickpage oder bei Google oder hier.
Sonst fällt mir nur noch der originale oder der Vestatec fürs Vorfacelift ein, den es aber nur noch selten und gebraucht gibt und den man auch noch bisschen anpassen muss.

Man kann theoretisch alles raufbauen, aber das solltest vorher mit dem Tüv abschnacken, haben genug Themen dazu, dass die meisten Tüver ohne Teilegutachten sowas nicht mehr eintragen.
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 16.04.2024, 22:03
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 22:03
15/24 24.11.2011, 14:00

Also an Spoilern find ich den GiaCuzzo (siehe Beppo) und den Dynamics Spoiler gut.
Wobei der Dynamics Spoiler einen leichten Ausschnitt für den Heckwischer hat, da du ihn nicht mehr hast kommt das nicht so toll rüber.^^

Wann zeigst du mal deinen Kofferraum? :deal:
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
25.09.2010
10 Themen, 927 Beiträge
41x erhalten, 24x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DI-D
10 Bilder
16/24 07.12.2011, 17:58

Soooo, kleines Update...


Also hab am weekend die leisten an der Seite entfernt, löcher verspachtelt und dann das ganze in schwarz matt lackiert! (Leichte Pfeil optik)
Demnächst hab ich Urlaub :pleace: und in der schönen zeit nehm ich mir meine StSt vor... heißt die blöde Plaste leiste fliegt weg und das hässliche übel wird dann verspachtelt und an die Rundung angepasst! Die "Pfeile" an der Seite enden dann, so ist der plan, vorne mit der Spitze an der StSt...


Und mein Kofferraum:

Italienisches Nussbaum Laminat, mit drei Bässen!
1x Hifonics MXS12D2 (1500 Sinus, geschlossenes Gehäuse ca 55 l)
2x Ground Zero GZRW 25C (400 Sinus, geschlossenes Gehäuse je 20 l)

Die kiste wir auch irgendwann noch bezogen, wenn ich mich den endlich mal entschieden hab mit was für einen Bezug! Schwanke zwischen Rotem Kunstleder oder normalen Schwarzen Stoff!

Die Endstuffen sind, wie man sieht :spin: , Dezent in die Ersatz-Rad-Wanne gewandert und (leider) nicht sichtbar!



Ps.: Haubenbra hab ich eben Montier... für Bilder wars aber jetze zu dunkel, weswegen ich die tage dann mal welche mach und rein stell :spin:
Dateianhänge
Neu 003.jpg(41.39 KiB)
Seite, leiste weg und lackiert
Neu 005.jpg(33.57 KiB)
Kofferraum mit Laminat
Neu 006.jpg(48.6 KiB)
Die drei Bässe
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
25.01.2011
5 Themen, 22 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DID
0 Bilder
17/24 07.12.2011, 18:13

Bei der "Leistung" werden die Endstufen sicher schön warm, denk an die Belüftung. Außerdem hoffe ich für dich, dass dein Spachtel nicht sofort wieder einreisst. Bin auf das Endergebnis gespannt, die Woofer sehen schon ganz schick aus, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass das klingt. Respekt vor der Arbeit bei dem Wetter :D
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
18/24 07.12.2011, 18:26

Naja kleine Werkstatt mit nem Gasbrenner macht alles möglich :ppp:
Also die Arbeitstemperatur hat gestimmt!


Hab die löcher erst ma von innen mit Glasfaserspachtel bearbeitet und dann nochmal mit Feinspachtel von außen drüber!
Sollte (hoffentlich) halten!



Joor, Belüftung ist ja auch eigentlich geplant aber leider noch nicht umgesetzt! :_(
Aber bis jetzt noch keine Probleme gehabt! Ist sozusagen ne klasse "Fußboden Heizung"! :pleace:


Vom Klang her.... Also ich kann mich echt nicht beschwerern!!! Klingen Schön saftig in fast allen Tonlagen!
Wenn es irgendwann mal zu einem treffen kommt kann man es sich ja anhören!!



Es gibt kein falsches wetter... nur die falsche Bekleidung.... sag ich nur dazu :car:
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
25.01.2011
5 Themen, 22 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DID
0 Bilder
19/24 07.12.2011, 19:05

Nur mal sone Frage: bleibt das so mit dem schwarzen Balken?

Ich mein, du hast jetzt die Stoßleisten ab, aber dafür nen fetten schwarzen Balken lackiert, was isn da der Unterschied? :denk:
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.03.2005
40 Themen, 2144 Beiträge
14x erhalten, 4x gegeben
20/24 07.12.2011, 19:19

War mir klar das sowas kommt :spin:


Also wie gesagt... wenn ich die StSt fertig hab ergibt das ganze dann ein "System"... sieht man halt dann erst wenns fertig is!
Auserdem is dieser "Balken" besser als diese hässliche leiste (meine Meinung)!
Also noch ein bisschen gedulden und dann wird man schon bald sehn wie ich das meine :haha:
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
25.01.2011
5 Themen, 22 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DID
0 Bilder
21/24 24.12.2011, 23:17

Sieht echt gut aus! ;)
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
02.05.2010
42 Themen, 164 Beiträge
0x erhalten, 22x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
2 Bilder
22/24 19.04.2014, 12:26

Nach lange abzinens jetzt endlich mal ein Update von meinem Cari :pleace:

Neu ist der Vestatec Heckspoiler, der Kofferraum ausbau und der Doppel-Din umbau.
Diverse Kleinteile kamen auch noch dazu!

Zum Spoiler:
Vestatec Typ 138502 mit halb defekter Bremsleuchte :_( in schwarz Matt lackiert

Zum Kofferaum:
Rockford Fosgate T115D2 Sub in berechnetem GG (brutto ca 65l) an ESX VE 1800.2 auf 4 Ohm gebrückt
Front RF T1652-S (kommt bald etwas besseres rein) und Heck (Tür) RF Punch (fällt mir grade nicht ein welche genau) an RF T600.4
JVC KW-AV71BT (DoppelDin)
Zusatzbatterie von Kove + 2 PowerCaps (eig überflüssig(5 Farad von Soundstream(Bass), 1 Farad von Dietz(System)))
50mm² für den Bass und 35mm² für das System
Zusätzliches Plus Kabel von Lima an Batterie (50mm² + Sicherung)

Kleiner Schaltplann:
Batterie vorne -> 50mm² -> Zusatzbatterie -> Powercap -> AMP
Batterie vorne -> 35mm² -> Powercap -> AMP

Neues Fahrwerk:
GTS Sportfahrwerk 60/40, lässt sich echt gut fahren und ist gar nicht so Hart
20mm Spurplatten Hinten + Radläufe gezogen


Kurze Randnotiz:
Hab mittlerweile knapp 290k km auf der Uhr :jump: und er läuft immer noch sauber!


MfG
Cari 820
Dateianhänge
IMG_4070.JPG(72.62 KiB)
Cari Front
IMG_4138.JPG(61.33 KiB)
Vestatec Spoiler 1
IMG_4141.JPG(66.77 KiB)
Vestatec Spoiler 2
IMG_4008.JPG(49.66 KiB)
Kofferraum
IMG_4003.JPG(40.79 KiB)
Radio DoppelDin
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
25.01.2011
5 Themen, 22 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DID
0 Bilder
23/24 20.04.2014, 08:01

Heyy :wink: sehr schicker Cari =)
hab mir eben die Bildchen angeschaut =)

Dezent ist zwar auch nicht so meins aber sieht schick aus =) :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
21.04.2012
3 Themen, 61 Beiträge
0x erhalten, 14x gegeben
Mitsubishi Colt CJ0 1.3
24/24 20.04.2014, 22:06

Huhu hey hat ja mein spoiler drauf

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Manu carisma gdi exe
Anfänger
Anfänger
25.02.2014
11 Themen, 77 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma gdi exe
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 22:03
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🏆 Showroom

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.