Mein Cari Hautnah :D

Thema bewerten
Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 4.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 4.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 4.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 4.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 4.00

Cari 820 05.11.2011, 19:45
Wenn du wieder einmal etwas am Auto gemacht hast und es uns zeigen willst, dann hier rein.
Moderator: Talk-Moderator
1/24 05.11.2011, 19:45

Guten Tag liebe DC-ler...

bin bei euch zwar schon einige zeit angemeldet, war aber ehrlich gesagt bis jetzt zu faul euch meinen Cari vorzustellen (=

Soo, jetzt hab ichs endlich mal geschafft und zeige euch mal mein "Baby"!

Ist zwar noch nicht viel dran gemacht aber schick ist er trotzdem.
Bilder von meinem Kofferraum lade ich morgen hoch, hab grad keine zur hand!
Aber ein hingucker ist er, denn wer hat schon Laminat im Kofferraum?! :D


also, bitte um eure Meinungen und Kritik ist herzlichst willkommen !


LG Cari 820(=
Dateianhänge
Cari11 007.jpg(122.42 KiB)
Front und Seitenansicht
Cari11 010.jpg(96.51 KiB)
Von Hinten
cari 012.jpg(67.44 KiB)
Meine Recos
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
25.01.2011
5 Themen, 22 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DID
0 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 06:13
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 06:13
2/24 05.11.2011, 20:04

Schlicht aber schick.... :ok: Gefällt mir...
+0
gelöschtes Mitglied 2725
3/24 05.11.2011, 20:11

Danke..

Schlicht ist auch das eigentliche thema des autos (=
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
25.01.2011
5 Themen, 22 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DID
0 Bilder
4/24 05.11.2011, 20:21

Schlicht ist mir schlicht zu langweilig :grins:

Die Recaros nehm ich :deal:
+0
gelöschtes Mitglied 1956
5/24 05.11.2011, 22:44

Ok, Schlicht is er.

Um es auf den Punkt zu bringen, wie es mir beim Anblick geht:

1 von 10.000.

Und ne, die Recaro passen farblich genau so gut wie Schwulenlila Felgen. :grins: :grins:

Mag aber daran liegen, das es ein Nasenbär ist. Den ich mir nie zulegen würde.

Aber wie bei allem: Is nur mein Geschmack und hat rein gar nix auszusagen. Dir muss die Süße gefallen.

LG
Martin
+0
Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
17.03.2008
52 Themen, 2983 Beiträge
84x erhalten, 2x gegeben
AMC Jeep Wrangler YJ 4.2 HP
2 Bilder
6/24 06.11.2011, 00:46

PerFecT:Schlicht ist mir schlicht zu langweilig :grins:

Die Recaros nehm ich :deal:



Jab das stimmt! Bin ich deiner Meinung ;-) aber ich hab mir mal dieses "Thema" ausgesucht und Versuch alles etwas "edler" zu gestalten!

Die Recaros sind ansich Top... Aber der Stoff ist einfach nur sch****!!! wenn's Geld stimmt werd ich die Dinge irgendwann mal besatteln lasse! In rot da es die themenfarbe vom cari ist!



Und von wegen "Nasenbär"... Das ist mir auch ein Dorn im auge... Stört mich zwar auch aber ich schätze mal die "schöne Nase" wird er behalten!

Eigentlich ist ja auch noch nicht wircklich was ausen gemacht!! Wird aber in zukunft noch folgen! Andere Stangen und nen Pott soll das Schätzchen noch bekommen! Und in Sachen Lackierung werd ich wahrscheinlich ins zweifarbige gehen!

Ansonsten gibt's eigentlich nur noch eins zu sagen:
"Über Geschmack kann man sich streiten!"
frei nach dem Motto, jedem das seine ;-)
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
25.01.2011
5 Themen, 22 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DID
0 Bilder
7/24 16.11.2011, 17:38

Moin,

hast du die Originalsitze mit den Seitenairbags ohne Probleme ausgetragen bekommen?
Ich habe selber noch zwei Recaros hier liegen und würde diese ebenfalls gerne in meinen Carisma verbauen, aber anscheinend werden Seitenairbags nicht mehr ausgetragen.
Sollte wer andere Info oder gar Möglichkeiten zum austragen von Seitenairbags haben, bitte melden.
+0
Member of Mitsu-Xtreme
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
23.08.2008
11 Themen, 42 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DID
8/24 16.11.2011, 18:00

Haben das hier schon oft diskutiert. Der eine lässt seine Seitenairbags ohne Probleme beim Tüv austragen, der andere wie ich z.B. fährt zu Mitsu lässt sich die Dinger abklemmen und eine fahrzeugspezifische Bestätigung von denen geben. Damit gehts dann zum Tüv und der trägt es ein. Ein Muster wie die Freigabe ausschaut findest du im UploadVerzeichnis.
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
9/24 16.11.2011, 22:11

Also bis jz find ich gibt es nix auszusetzen, die roten sitze passen zwar noch nicht aber sagst ja selbst das das ein rot-konzeot wird.

Ich find die Lackfarbe cool, getönte scheiben sowieso und außerdem ein DI-D :ok: , mal sehn was noch kommt
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
25.09.2010
10 Themen, 927 Beiträge
41x erhalten, 24x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DI-D
10 Bilder
10/24 17.11.2011, 07:52

Also mir gefällt es echt gut, wenn noch ein paar rote Appliklationen ran kommen ist das doch ein stimmiges Gesamkonzept.
Würde glaube ich schick aussehen mit roten Felgen, wie die hier:

Bild
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
11.08.2008
4 Themen, 88 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
Verbrauch
11/24 17.11.2011, 19:20

eisregen schrieb:17.11.2011, 07:52Also mir gefällt es echt gut, wenn noch ein paar rote Appliklationen ran kommen ist das doch ein stimmiges Gesamkonzept.
Würde glaube ich schick aussehen mit roten Felgen, wie die hier:

Bild

Bei nem Anthrazitfarbenen Außenlack?! :kotz:
Nee, dann lieber nur auf beide Seiten zwei rote Streifen kleben, und Felgen ebenfalls Anthrazit bzw Dunkelgrau lackieren.
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
12/24 17.11.2011, 19:32

Gut das Geschmäcker verschieden sind :haha: habe mir auch rot als Farbe für Akzente ausgesucht, aber das ist schon etwas krass :spin:
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
13/24 24.11.2011, 10:43

Mal vorne weg... Das ist Stahl-Grau-Metallic ;-)


Die idee mit farbigen Felgen hat ich auch schon, allerdings weis ich noch nicht ob rot oder grau... Werd das thema jetzt im Winter mal angehen weil die felgen ja eh nur rum liegen!


Mal was anderes! Wie siehtsen aus mit "dezenten" spoilern für die Heckklappe? Gibts da was gutes was man empfehlen könnte?? Will jetzt im Winter das Loch vom Scheibenwischer zu machen und eig. Gleich nen Spoiler drauf machen und schwarz matt Lacken! Freu mich über jede Info die ihr geben könnt! Vllt hat ja jemand noch einen zuhause rum fliegen?!?!


Hab mir jetzt überlegt die Grundfarbe so zu lassen! Haube und Heckklappe bleiben in matt schwarz und an die Seiten komm irgendwas in weinrot und weiss drauf mit airbrush!
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
25.01.2011
5 Themen, 22 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DID
0 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 06:13
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🏆 Showroom

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.