KarizmatiK 28.09.2012, 12:27
Wenn du wieder einmal etwas am Auto gemacht hast und es uns zeigen willst, dann hier rein.
Moderator: Talk-Moderator
27/29 26.05.2013, 21:20

Moin.
Danke, werd ich morgen mal reinschauen :-
+0
DreamDynamic
Autoputzer
Autoputzer
16.04.2013
15 Themen, 249 Beiträge
10x erhalten, 10x gegeben
Mitsubishi Carisma Dynamics 1.8 GDI
2 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 09:33
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 09:33
28/29 07.06.2013, 16:20

Moin, ige nochmal
Also die Felgen von denen erst die Rede war habe ich lediglich mit schwarzem Felgenlack lackiert (vorher die Grundierung drunter) da er nur max. 60,- berappen konnte...und da habe ich das für nen Stundenlohn von nichtmal ganz 2,- gemacht :spin: aber dafür konnte ich üben...

Nun soll ein anderer Felgensatz (BlueShadow) gemacht werden, Chrom oder Silber...zuerst dachte ich nat. an euch hier und habe PlastiDip (Foliatec) in betracht gezogen ... nur leider gibt es dort kein Silber (nur so ein Grau glänzend) zumindest ist im RIEGER-Katalog davon nix zu lesen von den beiden "Farben, geschweige denn Chrom...nun war ich mit dem "Felgenlack" sehr zufrieden, von diesem gibt es auch "Chromfelgenspray"...wenn es von Foliatec nicht bald Silberne Felgensprühfolie gibt werd ich überhaupt nicht in den Genuss kommen können damit mal zu arbeiten :_(


Grüße
+0
DreamDynamic
Autoputzer
Autoputzer
16.04.2013
15 Themen, 249 Beiträge
10x erhalten, 10x gegeben
Mitsubishi Carisma Dynamics 1.8 GDI
2 Bilder
29/29 07.06.2013, 18:22

DU weißt aber, das PlastiDip und der Abklatsch von Foliatec Sprühgummi ist ja?
Gummi glänzend bzw wie silber oder gar Chrom aussehen zu lassen ist wahrscheinlich noch in weiter ferne...
+0
No boost, no bottle,
Just the foot on the throttle!


Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
01.10.2010
12 Themen, 856 Beiträge
70x erhalten, 34x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
13 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 09:33
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🏆 Showroom

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.