D-iD im Wandel

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Ichwäregerneindrifter 16.06.2013, 13:11
Wenn du wieder einmal etwas am Auto gemacht hast und es uns zeigen willst, dann hier rein.
Moderator: Talk-Moderator
1/3 16.06.2013, 13:11

Hallo Leute,

am Freitag konnte ich mein Auto aus der Werkstatt wieder abholen :)
TÜV gab es ohne probleme neu, er bekam schönes frisches ÖL und tiefer wurde er auch gleich :pleace:
Hier mal ein paar Bilder


Das waren erstmal ein paar Bilder...

Leider schleift meine Scheibe beim öffnen und schließen in der Fahrertür??!

Er soll in diesem Jahr noch lackiert werden und ein bisschen was gemacht werden. Wie ich halt schon bei meiner Vorstellung geschrieben habe.
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
08.06.2013
2 Themen, 9 Beiträge
1x erhalten, 7x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DiD
0 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 09:25
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:25
2/3 27.07.2013, 17:50

Hallo zusammen,

es hat sich in letzter Zeit ein bisschen was geändert bei meine Cari. Es kam eine weiße Fußraumbeleuchtung und der Bildschirm für die Rückfahrkamera wurde endlich erfolgreich in die Sonnenblende eingebaut. Leider hab ich das mit der Rückfahrkamera noch nicht vollenden können da ich die Sachen bei meine Eltern liegen lassen hab die noch fehlen :_(
Ich hatte leider noch keine Zeit für neue Bilder, nur der Kreis Soest hatte zeit mein Auto drei mal in 2 Monaten zu fotografieren. Ich hoffe das hilft das die Straßen hier endlich besser werden (also mein bezahltes Geld für die Bilder), sonst muss ich, wenn das Fahrwerk defekt ist, dass dem Kreis Soest in Rechnung stellen :haha:
Warte jetzt noch auf ein paar Fakepics vom Cari von einem Kumpel um mich zu entscheiden wie es weiter geht. Und dann hoffe ich ihn euch mal bei einem treffen oder so zeigen zu können.

Na gut, ich probier mal Zeit für ein paar Fotos zu finden.
Bis da hin
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
08.06.2013
2 Themen, 9 Beiträge
1x erhalten, 7x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DiD
0 Bilder
3/3 14.10.2014, 21:08

Würde gern die sonnenblende sehen

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
weimar1989
Fahrschüler
Fahrschüler
06.01.2014
4 Themen, 14 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi carisma dao 1.6
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:25
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🏆 Showroom

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.