Koelschbloot 13.05.2014, 13:27
Wenn du wieder einmal etwas am Auto gemacht hast und es uns zeigen willst, dann hier rein.
Moderator: Talk-Moderator
1/2 13.05.2014, 13:27

Auch wenn ich den guten schon seit Mai 2013 habe, ist mir aufgefallen, dass ich mich lange nicht mehr habe blicken lassen und auch den neuen noch nicht vorgestellt habe :denk:

Liegt an einer Verschiebung des Hobby und jede Menge privatem Stress :spin:

Aber egal, nun gehts weiter, also, seit dem Kauf habe ich nun einige Kilometer heruntergespult und stehe jetzt kurz vor 200.000 Kilometer. Eigentlich wollte ich den Guten nur fahren, habe den Zahnriemen erneuern lassen, und spule so jeden Tag Kilometer für Kilometer herunter.

Für den TÜV mussten nun eine Feder (gebrochen) neu, weshalb er direkt Federn von H&R bekommen hat. Da kam mir die Idee, einfach noch ein paar kleine Dinge am Cari zu machen, um ihn etwas zu individualisieren. Leider hatte ich Trottel schon letztes Jahr das Dynamics-Kit verkauft,weil ich eigentlich einen CY0 kaufen wollte, jetzt wird er gefahren, bis es nicht mehr geht. So mache mich jetzt nach und nach also auf die Suche nach ein paar Teilen. :CL

Meine alte, letztes Jahr verkaufte Dynamicslippe liegt jetzt schon wieder hier und wartet auf das Urlaubsgeld bzw. den Lackierer :pleace:

So sah der gute aus, als ich ihn letztes Jahr gekauft habe - haushoch und alle Ecken vermackt :wall:



Hier ein kleiner Preview auf meine Turboschnecke :wink:



Und die Tagfahrlichter, die ich vor kurzem eingebaut habe :ok:



+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
26.08.2008
17 Themen, 118 Beiträge
4x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 25.04.2024, 20:54
Werbe/Affililink * 25.04.2024, 20:54
2/2 15.05.2014, 15:53

Sieht doch shcon mal gut aus.
Was hast du noch so vor zu ändern?
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
07.04.2014
1 Themen, 8 Beiträge
2x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 25.04.2024, 20:54
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🏆 Showroom

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.