Weidauer 30.07.2014, 21:54
Wenn du wieder einmal etwas am Auto gemacht hast und es uns zeigen willst, dann hier rein.
Moderator: Talk-Moderator
14/21 31.07.2014, 23:42

Und Merkel ist bestimmt auch dabei ! :prost: :roll: :rofl: :lol:
+0
Die Jungen rennen schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzungen!
Mitsubishi Carisma GDI Dynamics, Bj.01, Elek. DK, Schalter, Aut. Klima, ABS, Fließheck, 122PS / 90KW,
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
21.04.2014
38 Themen, 540 Beiträge
35x erhalten, 32x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
11 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 09:31
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:31
15/21 01.08.2014, 20:45

Also mir gefällt es sehr, vor allem die Farbe :ok:
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
16/21 02.08.2014, 00:18

Also muss schon sagen..

Farbe Top

Großen Respekt für die Arbeit ;)

ABER.. Nagut das is halt jedermanns Geschmack... Aber ich hätte Vllt... Den bösen Blick in der Mitte der Haube nich soo weit runtergezogen..
Aber wie gesagt is Geschmacksache und dann kommt es meistens auch so, das es auf Bildern meist anders wirkt, als wie im originalen wenn man davor steht.. ;)
Denn auf dem 1 und glaube dem 3 wirkt der böse Blick so unterschiedlich..
Aber wie gesagt, ich bewundere dennoch die Arbeit, denn da liegt viel Arbeitszeit drin :)
P.s. Machst du dir noch racegitter vorne rein?
Und aus was is die hutze ? GfK ?
Gruß ufi

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
1. Du liest meine Signatur.
2. Jetzt denkst du , das ist ein dummer Fakt.
4. Du hast nicht bemerkt , dass ich 3. ausgelassen habe.
5. Du überprüfst es jezt.
6. Du lächelst.
7. Du liest meine Signatur immernoch.
8. Du weisst das alles was du gelesen hast wahr ist.
10. Du hast nicht bemerkt , dass ich 9. ausgelassen habe.
11. Du überprüfst es jezt.
12. Du hast nicht bemerkt , dass es nur 10 Fakten sind. ;) xD
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
25.01.2011
4 Themen, 172 Beiträge
4x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
17/21 03.08.2014, 16:37

Um alle Fragen auf einmal zu beantworten :haha:

- Farbe ist Sprühfolie selbst angemischt (Lackierpistole) bestehend aus Transparent, Pearls und Glanzpartikel ... Ergebnis ist dann Skyblue matt - glanz

- Hutze ist aus GFK aber geschlossen zwecks der Träger (rein optisch)

- Böser Blick waren die Fertigbleche aus ebay mit umgelegter Kante (gibt es beim TÜV keine Probleme)

- @Carismatiker ... don't worry, die Farbe ist a: selbst angemischt und b: muss ich die wieder neu machen da beim Reisbrennen leider was passiert ist ... vielleicht kommt sogar ne andere wieder drauf ;)

Aber danke für die vielen positiven Aussagen und ja es war eine heiden Arbeit die ich glaube ich nie wieder machen werde :nono: :haha: :haha: :haha:

Bild
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
04.11.2010
8 Themen, 209 Beiträge
8x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
3 Bilder
18/21 03.08.2014, 17:37

Sag mal wie viel Liter plastidip braucht man für den cari ?

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Die Jungen rennen schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzungen!
Mitsubishi Carisma GDI Dynamics, Bj.01, Elek. DK, Schalter, Aut. Klima, ABS, Fließheck, 122PS / 90KW,
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
21.04.2014
38 Themen, 540 Beiträge
35x erhalten, 32x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
11 Bilder
19/21 03.08.2014, 18:16

Ungefähr 12 Liter ...

Aber davon sind ca. 5-6l Transparent ... 5-6l Verdünnung ... Glanzlack und eben ca 140g Pearls hab ich verwendet
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
04.11.2010
8 Themen, 209 Beiträge
8x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
3 Bilder
20/21 03.08.2014, 18:27

Lass die Farbe... Die kommt jut junge :ok: gerade mit den schwarzen Lampen kommt das geil...

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
09.06.2010
8 Themen, 644 Beiträge
46x erhalten, 20x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
21/21 05.08.2014, 10:00

Die Farbe bleibt auch! Habe mir überlegt da des Fahrzeug eh schon blau war und die A B C Säule ebenfalls lackiert ist würde es sinnig sein die Farbe zu belassen sonst müsste ich diese auch noch lackieren ;)
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
04.11.2010
8 Themen, 209 Beiträge
8x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
3 Bilder
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:31
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🏆 Showroom

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.