Carisma001 06.04.2015, 00:12
Wenn du wieder einmal etwas am Auto gemacht hast und es uns zeigen willst, dann hier rein.
Moderator: Talk-Moderator
1/3 06.04.2015, 00:12

Hallo, ich habe endlich etwas Zeit gefunden um auch meinen Carisma vorzustellen und möchte mich erstmal bei allen Mitwirkenden bedanken, die diese tolle Seite erstellt und über die Jahre aufrecht erhalten haben.

Kurze Info zur Entscheidung und zum Kauf:

- Ich habe mich für den Carisma entschieden, in erster Linie weil er eine Limousine mit Kombieingenschaften ist, was das Beladen angeht. Ich muss oft große Sachen transportieren, möchte aber keinen Kombi fahren
- Die Optik hat mir gefallen, aber nicht sofort vom Hocker gerissen, aber ich wusste er hat Potential, er ist fast ein "Exot" und viele Autofahrer können ihn leistungstechnisch nicht einordnen
- Meine persönlichen Suchkriterien waren: Originalzustand, der stärkste Ottomotor des Carismas, Leder, Tempomat, Schiebedach
- Nachdem ich mich etwas umgeschaut hatte, fand ich ein Opaexemplar Bj. 2004, mit meiner Wunschausstattung, wenig km, der bei Mitsubishi gewartet wurde

- Nachdem Kauf folgten kleine veränderungen/ verschönerungen, wie Soundsystem mit Doppeldin-Navi, etwas Cleaning, Folierung und zahlreiche Radwechsel (Ich habe einen Felgentick :love:), bis ich jetzt die optimale Größe der Felgen-Reifenkombination für mich gefunden habe, nämlich 205 45 R17 mit ContiSP3. Sieht wegen dem 45 qs ohne Tieferlegung noch gut aus, hat deutlich mehr Komfort als der 40er qs und die 205er Breite beschleunigt gut, ist spurtreuer und laufruhiger als der 215

1 Front 1.JPG(485.99 KiB)
Nachdem Kauf Ende 2013
Aktuell Front.JPG(623.87 KiB)
Heute 2015
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
23.10.2013
4 Themen, 67 Beiträge
2x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
8 Bilder
Dieses Thema wurde verschoben: aus 🚘 Allgemein, nach 🏆 Showroom, von carisma, am 06.04.2015, 09:45.
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 16:59
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 16:59
2/3 31.12.2020, 02:43

Reality Is Perception: The Truth about Car Brands
+0
ramzan
sanakhan
Fahrschüler
Fahrschüler
31.12.2020
1 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
3/3 31.12.2020, 07:26

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und allzeit gute Fahrt. Guter Kauf, und bei guter Pflege hast auch lange was vom Fahrzeug.


Carisma001 schrieb:06.04.2015, 00:12...
- Ich habe mich für den Carisma entschieden, in erster Linie weil er eine Limousine mit Kombieingenschaften ist, was das Beladen angeht. Ich muss oft große Sachen transportieren, möchte aber keinen Kombi fahren

...


Das liegt aber eher daran dass es heutzutage keine echten Kombies mehr gibt. Nur noch diese "Sport" Kombies die dem früheren Fließheck entsprechen.

Carisma001 schrieb:06.04.2015, 00:12...
- Meine persönlichen Suchkriterien waren: Originalzustand, der stärkste Ottomotor des Carismas, Leder, Tempomat, Schiebedach
...


Leder? als Wunsch? Kannst mir erklären warum man das als Wunsch hat? das ist Arscchkalt sobald es etwas kälter draussen ist. Klar hast Sitzheizung aber es dauert einige Minuten bis die heizt.
Ich habe im Daily "Teil" Leder, also nur die Seiten und jedesmal wenn meine Frau mitfährt "heult" Sie rum dass es kalt ist.
+0
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
31.05.2004
25 Themen, 1597 Beiträge
55x erhalten, 31x gegeben
Netherland Cars Carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 16:59
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🏆 Showroom

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.