xx_angel77_xx 22.09.2008, 21:35
Alle Themen zum DreamCarisma Kalender 2009.
79/87 23.11.2008, 15:48

Le-Carisma hat am 23.11.2008, 13:34:Hättest du nicht trotzdem per PN mal durchschicken können das wir nun überweisen sollen? Hätte ich aus Langerweile grad nicht nachgeschaut hätte ich das total vergessen und so ne PN hilft dann immer.


Du, bzw. jeder der einen Kalender haben möchte, soll(te) sich auch per PN bein Denny melden und seine Kontodaten erfragen ;-)
+0
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
31.05.2004
25 Themen, 1597 Beiträge
55x erhalten, 32x gegeben
Netherland Cars Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 18.04.2024, 22:35
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 22:35
80/87 23.11.2008, 16:52

Ja aber warum sollte man in den gleichen Thread nochmal gehen obwohl man sich schon eingetragen hat?? Ich hätte einen neuen eröffnet, wäre bedeutend einfacher gewesen, ach egal nun, hab es durch Zufall gemerkt und damit hat sichs.
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
24.04.2008
17 Themen, 753 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
81/87 23.11.2008, 18:20

Le-Carisma hat am 23.11.2008, 16:52:Ja aber warum sollte man in den gleichen Thread nochmal gehen obwohl man sich schon eingetragen hat?? Ich hätte einen neuen eröffnet, wäre bedeutend einfacher gewesen, ach egal nun, hab es durch Zufall gemerkt und damit hat sichs.

Die Garantie das dann aber jeder den neuen Thread gelesen hätte gibt es aber auch nicht.
Von daher wäre es gehopst wie gesprungen, ob ein neuer Thread oder in den hier zu posten.
Zumal ja auch jeder sich per Email informieren lassen kann, ob es in den Thema eine neue Antwort gibt. ;-)
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
82/87 23.11.2008, 21:02

Le-Carisma hat am 23.11.2008, 13:34:Hättest du nicht trotzdem per PN mal durchschicken können das wir nun überweisen sollen? Hätte ich aus Langerweile grad nicht nachgeschaut hätte ich das total vergessen und so ne PN hilft dann immer.


Schon, aber bei 45 bestellten Kalendern und einer NICHT-DSL Verbindung
müsste ich dafür 2 Wochen Urlaub nehmen.

Ich werde alle, die sich nicht bis Freitag gemeldet haben, anschreiben. Das sind dann vllt. noch 20 Leute oder so.

So hab ich mir 50% der nachrichten gespart. Selbst Ohne die 43PM ist es ein ordentlicher Aufwand, Jede Adresse zu sammeln, zuzuordnen, auf den Geldeingang zu warten und die Kalender dann zu Verpacken und zu verschicken...

Deshalb wollte ich mir einfach die Arbeit der PMs sparen...

Sicher, wäre es für dich schöner gewesen und jeder andere sieht das auch so, aber wenn man dass dann 50mal machen soll und jeder Antwortet, dann verliert man schnell den Überblick....

In diesem Sinne...

Hier NOCHMAL mein AUFRUF:

ALLE, die den Kalender vorbestellt hatte, Bitte eine EMAIL mit Adresse UND Nickname an mich.

carisma146@freenet.de

Vielen Dank. Alle anderen werde ich benachrichtigen B)

P.S. Dies gilt nicht für die Leute, die mir schon einem email geschrieben hatten... :spin:
+0
Bild

STVO behindert meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
28.02.2006
89 Themen, 4694 Beiträge
37x erhalten, 24x gegeben
Volkswagen Sharan TDI Freestyle 2.0
83/87 24.11.2008, 02:46

jo meine email ist au raus

und bin au nur durch zufall hier wieder rein weil ich mal schauen wollte wieviele den jetzt bestellt haben ^^

lg
+0
Puni1986
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
22.07.2008
16 Themen, 120 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
84/87 24.11.2008, 08:36

Also ich finde daß sich hier genug Mühe gegeben wird um erstens so einen tollen
Kalender zu erarbeiten und zweitens gesorgt wird daß jeder der ihn bestellt hat
bequem nach hause geliefert bekommt.
Meinen hat Razorblade schon mitbestellt und auch schon einbezahlt. :ok:
Ich glaube jeder der ein bischen interesse an dem Kalender hat sollte daher auch
ab und zu einmal in diesen Thread reinschauen ob es neue Informationen gibt.
Nicht nur aus "lange Weile" :hau:
Von mir jedenfalls ein grosses Lob an die Verantwortlichen für den Kalender :ok:

Gerhard
+0
http://mitsubishitw.mi.funpic.de/cliparts/Mtw.gif

Beschäme jeden, der an dir zweifelt.

Enttäusche keinen, der an dich glaubt
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
01.02.2008
10 Themen, 368 Beiträge
2x erhalten, 0x gegeben
85/87 24.11.2008, 12:51

ja schon klar ich lob au was für ne sau geile arbeit die machen

nur das thema heist halt ultimative vorbestellung und hab schon immer reingeschaut ob da won neues thema ist wegen bestellung bezahlen lieferung usw.

aber wie carisma schon gesagt hat

haben sich ja hier einige gemeldet und er hat sich dadurch au arbeit gespart und die dies net sehen werden angeschrieben^^
dann sollte ja alles passen

lg
+0
Puni1986
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
22.07.2008
16 Themen, 120 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
86/87 24.11.2008, 14:00

Ich sag mal so, solche Beiträge wie Le-Carisma ihn schrieb gehören mit zum Feedback und egal ob ein positives oder negatives Feedback, sie geben uns auch Anreize etwas beim nächsten Mal vllt. anders (besser) zu machen.

Betreffend zu der aktuellen Sachlage, kann man beim nächsten Mal auch alle User die eine Vorbestellung gemacht haben, per Rundmail vom System hier aus anschreiben/Informieren - in der Hoffnung das die betreffenden User auch ihre Mails lesen. ^^
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
87/87 25.11.2008, 21:32

Mail ist raus
+0
Bild
Bild
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
18.08.2007
6 Themen, 150 Beiträge
1x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 22:35
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu [History] DC Kalender 2009

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.