Jetzt fang ich wieder an mich wohl zufühlen bei den antworten:-)
danke das Thema können wir damit abschließen!!!
Lg micha
Leute was bekomm ich noch für den Cari?
Thema bewerten
killah23m 13.09.2009, 13:17
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2020 Zugriffe,
Beobachter: killah23m, Goofy, Silver Angel
+0
killah23m hat am 13.09.2009, 22:47:ja was soll das denn auch???
Wenn man eine Frage hat erwartet man ne gescheite Antwort und nicht irgend welche dummen sprüche!!!
Selber Antwortest du auch nicht. Bissl schwach wenn man sich dann über Andere aufregt.
+0
Der Drachen liegt still und schweigend da
aber sein Verstand glüht!
Ich wess jetzt nicht was du von mir willst! Ich hab geschrieben das es beendet is hier!!Wenn du immer noch wissen willst was es fürn carisma ist GDI LX eis oben steht!
+0
Da oben in deiner beschreibung steht nur GDI. Aber danke dennoch. 

+0
Der Drachen liegt still und schweigend da
killah23m hat am 13.09.2009, 22:47:wess ja net ob das hier immer so abgeht aber ich finds nicht so angebracht da müssen sich die Betreiber dieser website nicht wundern wenn hier nur so wenige angemeldet sind!
Hallo killah23m,
mehrere Betreiber gibt es schon einmal gar nicht, da es eine private Website von mir ist - auf gut deutsch bin ich persönlich der alleinige Betreiber hier.
Aber wie es nun mal eben so ist, habe ich leider auch nicht 24 Stunden am Tag die Zeit hier vor zu sitzen und gleich reagieren zu können, schließlich gehe auch ich 8 Stunden am Tag arbeiten und habe noch andere Dinge im Leben um mich herum.
Nun gibt es zwar auch Moderatoren, aber auch diese machen das hier nicht hauptberuflich, sondern in ihrer Freizeit.
Was ich damit sagen will ist, ich kann leider nicht in jeder Situation sofort da sein und reagieren.
Es gab hier schon Auseinandersetzungen, die waren heftiger als das hier, es kam bislang vllt. zwei/drei mal vor, was ich in 5 Jahren nicht viel finde.
Fakt ist, es ist ein Forum, welches täglich an User und Beiträge wächst (was man auch an der Statistik sieht) und je mehr nun mal auf einen Haufen sind, desto mehr Meinungen kommen aufeinander und da entstehen dann auch oft Beiträge die man selber als sinnlos oder albern erklärt.
Manchmal muss man dann eben über solche Beiträge einfach hinwegsehen.
Und falls du später im neuen DC noch aktiv sein wirst, kannst du dann auch gerne User auf eine Ignorierliste setzen, so dass Beiträge von diesen mit einem Hinweistext ausgeblendet werden und kannst sie falls dich der Beitrag doch interessiert anzeigen lassen.
Im Übrigen, habe ich mal deinen Threadtitel geändert, gemäß nach den Forum-Regeln §2.

>BTT
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
wann kommt das neue denn nun? Monat, Datum????
sorry fürs Off Topic
mfg Watte
sorry fürs Off Topic

mfg Watte
+0

- Wattebaellchen
-
-
- Autoputzer
- 22.07.2009
- 5 Themen, 206 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
Wattebaellchen hat am 14.09.2009, 13:00:wann kommt das neue denn nun? Monat, Datum????
sorry fürs Off Topic![]()
mfg Watte
Hi Watte,
da ich nichts falsches versprechen oder es immer wieder verschieben möchte, kann und will ich noch kein Datum angeben, aber wenn ich denke ein Datum festhalten zu können, werde ich euch rechtzeitig informieren.

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Na das ist doch schonmal ne Aussage
Wenn du Hilfe brauchst sagste bescheid, kenn da jemanden *grins*
mfg Watte

Wenn du Hilfe brauchst sagste bescheid, kenn da jemanden *grins*
mfg Watte
+0

- Wattebaellchen
-
-
- Autoputzer
- 22.07.2009
- 5 Themen, 206 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-