carisma ultra 1905 11.03.2011, 19:12
Wenn du Autoteile für andere zum Verkauf anbieten willst.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/1 11.03.2011, 19:12

Hallo,verkaufe meinen carisma gdi 1.8 mit Automatikgetriebe,Klima,Servo,ZV,4fach elektr.Fensterheber,elektr.Aussenspiegel,Tüv/Au neu,hat 141.380km runter aus zweiter Hand,sehr gepflegt innen und aussen,Nichtraucherfahrzeug,keine Tierhaltung,
Farbe Dunkelgrünmetallic.Letzter Zeit wurden viele Teile erneuert wie z.B. Drosselklappe,Stellmotor,Luftfilter,Zündkerzen und frischen Ölwechsel bekommen.
Gebe ihn ungerne ab,aber benötige etwas grösseres daher der Verkauf.

Habe das Fahrzeug in anderen Foren noch nicht inseriert wie scout oder mobile da ich keine lust habe auf was letzte Preis,oder ich gebe dir 500 euro sofort!!

werde es leider irgendwann doch machen müssen,daher versuche ich erst hier damit er vielleicht in gute Hände kommt wo er noch jahrelang dienen kann.
Nehme gerne eure Preisvorschläge entgegen,werde versuchen noch Bilder reinzusetzen weiss noch nicht richtig wie das geht.
Fahrzeug wird noch täglich benutzt und kann natürlich besichtigt werden
gruss carisma ultra 1905
+0
carisma ultra 1905
Fahrschüler
Fahrschüler
14.10.2010
3 Themen, 21 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 20.04.2024, 06:26
Werbe/Affililink * 20.04.2024, 06:26
Werbe/Affililink * 20.04.2024, 06:26
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Verkaufe

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.