Bettdeckendieb 14.06.2011, 06:39
Wenn du Autoteile für andere zum Verkauf anbieten willst.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/6 14.06.2011, 06:39

Hallo zusammen,

ich biete hier nun (leider) meinen Carisma Dynamics an. Ich selbst habe das Auto erst seit 6-8 Wochen, habe mir aber einen zweiten Hund gekauft und daher brauche ich jetzt einen Kombi, weil er einfach zu unpraktisch dazu ist...

Hier ein paar Daten:
- 210.000 km
- EZ 30.11.2000
- silber metallic
- übliche Dynamics Ausstattung (Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Verspoilerung,..)
- Ich habe von einem Fahrzeug mit ca. 80.000 km die Sitzausstattung eingebaut, da die alten echt fertig waren
- Felgen: nicht die typischen Dynamics Felgen sondern Felgen von RIAL, sieht aber echt klasse aus
- Der Motor nagelt hin und wieder etwas, allerdings habe ich mir von meinem Vertragshändler sagen lassen, dass das nicht weiter tragisch ist - ich selbst merke keinen Unterschied beim Fahren zu unserem Vorgänger Carisma, der Wagen läuft wie die Sau :)

- verkauft wurde mir der Wagen mit zwei Vorbesitzern, denke aber es waren mehr (aufgrund der neuen Papiere schwer nachvollziehbar)
- laut Vorbesitzer neu gemacht: Querlenker, Zahnriemen, uvm. (weitere Infos per Mail)

- Achja: TÜV hat der Carisma noch bis Februar 2013

Weitere Infos gerne per PN, Bilder schicke ich euch gerne per Email.

Preislich dachte ich mal so an 2.700 Euro, ihr könnt mir ja mal eure Vorstellungen schicken.
+0
Gott schuetze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Deutschland sind.
Bettdeckendieb
Fahrschüler
Fahrschüler
18.05.2011
4 Themen, 7 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 18.04.2024, 07:15
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 07:15
2/6 14.06.2011, 06:59

verkauft wurde mir der Wagen mit zwei Vorbesitzern, denke aber es waren mehr (aufgrund der neuen Papiere schwer nachvollziehbar)


In der neuen Fahrzeugpapieren werden nur die letzten zwei Fahrzeughalter namentlich erwähnt, trotzdem sollte im oberen Teil ein Feld sein wo die Gesamtzahl aller Vorbesitzer vermerkt ist.

MfG

Carisma DID
+0
Wer Diesel fährt kann sich schnelles Fahren noch leisten ^^

Mitsubishi Carisma DID
Bild

Kawasaki ZR-7S
Bild
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
29.08.2006
88 Themen, 575 Beiträge
15x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DI-D
Verbrauch
3/6 14.06.2011, 08:09

Meines Wissens sind hier Umzüge aber nicht berücksichtigt. D.h. Bei einem Vorbesitzer der vier mal umgezogen ist steht eine vier drin.
+0
Gott schuetze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Deutschland sind.
Bettdeckendieb
Fahrschüler
Fahrschüler
18.05.2011
4 Themen, 7 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
4/6 14.06.2011, 08:49

Meines Wissens sind hier Umzüge aber nicht berücksichtigt. D.h. Bei einem Vorbesitzer der vier mal umgezogen ist steht eine vier drin.


Das höre ich zum ersten Mal....
Der Fahrzeughalter bleibt doch der selbe lediglich seine Adresse ändert sich und dafür wird ein neuer Fahrzeugbrief- & schein ausgestellt indem seine neue Adresse eingetragen wird.

MfG

Carisma DID
+0
Wer Diesel fährt kann sich schnelles Fahren noch leisten ^^

Mitsubishi Carisma DID
Bild

Kawasaki ZR-7S
Bild
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
29.08.2006
88 Themen, 575 Beiträge
15x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DI-D
Verbrauch
5/6 14.06.2011, 08:59

Ist Meine info. Keine Ahnung.
+0
Gott schuetze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Deutschland sind.
Bettdeckendieb
Fahrschüler
Fahrschüler
18.05.2011
4 Themen, 7 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
6/6 14.06.2011, 11:36

Bettdeckendieb hat am 14.06.2011, 09:09:Meines Wissens sind hier Umzüge aber nicht berücksichtigt. D.h. Bei einem Vorbesitzer der vier mal umgezogen ist steht eine vier drin.


Ist falsch. Hatte meinen Cari selbst bis jetzt auf 4 verschiedenen Adressen angemeldet, trotzdem steht bei mir nur ne "1" in dem Kästchen für Vorhalter.
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 07:15
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Verkaufe

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.