diener23 17.07.2011, 19:51
Wenn du Autoteile für andere zum Verkauf anbieten willst.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/3 17.07.2011, 19:51

Servus,

ich hätte da ein komplettes Bedienteil aus einem Carisma Baujahr 98 zum Verkauf.

Zuerst: Ich habe das Teil gekauft wegen den berühmten NSW/NSL Schalter, leider passt dieser bei meinem BJ 1996 nicht. (Hab dazu einen Thread laufen)
Wenn ich keine Lösung finde wird eben das Zeugs verkauft. Ich musste dafür 40 Euro zahlen -.-

Was ist dabei? :

- NSW/NSL Schalter
- Leuchtweitenregulierung
- AUßenspiegelverstellung
- Dimmer
- dazu sind für jeden Schalter noch die Stecker mit einem Stückchen Kabel

Bild


Auf dem Bild sieht man etwas Schmutz, das Ding wird natürlich sauber und gereinigt verschickt. Laut dem Händler funktioniert alles 1a.

Preis dachte ich da an 35 inklusive Versand.

Lg Martin
+0
diener23
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
03.03.2011
57 Themen, 190 Beiträge
2x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 MPI
0 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 15:31
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 15:31
2/3 18.07.2011, 15:24

Ok Preisupdate

30 Euro :ok:
+0
diener23
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
03.03.2011
57 Themen, 190 Beiträge
2x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 MPI
0 Bilder
3/3 18.07.2011, 19:32

NSW Schalter ist reserviert. :ok:
+0
diener23
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
03.03.2011
57 Themen, 190 Beiträge
2x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 MPI
0 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 15:31
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Verkaufe

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.