Eisiciu 31.08.2006, 10:45
Wenn du Autoteile für andere zum Verkauf anbieten willst.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/1 31.08.2006, 10:45

Hi ich hab hier noch eine Alphasonik PBB 122 rumstehen sie ist flammneu hab die aus nem Garantiefall noch über. Da ich in der zwischenzeit meine anlage schon wieder umgebaut habe kann ich damit nichts mehr anfangen. Hat mir super Dienste geleistet hatte sie in meinen Carisma eingebaut und sie hat auch bei extrem heftigen pegeln noch sauber gespielt. Wer die Kiste in ein kleineres Auto einbauen will möchte ich zur Vorsicht raten ein Kumpel vonmir dem habe ich die gleiche Kiste eingebaut in einem Peugot 206 und er bekommt wenn er aufdreht Atemschwierigkeiten. Hier ein link zu den technischen Details würde sie für 200 abgeben da die garantie in der zwischenzeit abgelaufen ist würd ich mich bereit erklären eine garantie meiner seits auf die funktion geben aber max. 14 tage.
http://www.incarmusic.de/lshop,showdeta ... ubgeh,.htm
+0
Lebe dein lebe so lange du noch kannst!
Eisiciu
Fahrschüler
Fahrschüler
17.07.2006
1 Themen, 3 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 16.04.2024, 11:13
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 11:13
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 11:13
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Verkaufe

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.