Kakihara 09.07.2010, 17:39
Wenn du Autoteile für andere zum Verkauf anbieten willst.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/6 09.07.2010, 17:39

Hallo Leute,

Da ich mir nun einen Facelift gekauft habe steht mein erstfahrzeug zum Verkauf. Das Fahrzeug ist Silber und hat eine Beule vorne Links über dem Radkasten und eine schleifspur hinten Links weil mir jemand da lang gekommen ist.

Fahrzeug wird auch am Montag abgemeldet und muss also mit einem Roten Nummernschildern, Anhänger oder Ähnlichen abgeholt werden!!!
[B]

Eckdaten:

Mitsubishi Carisma GLX 1.6 Fließheck
Farbe Silber
BJ 1995
KM Stand 179.000
TÜV/AU bis 02.2011
Elektrische Fensterheber (vorne und hinten) sowie Elektrisches Schiebedach
Zentralveriegelung
Geteilte Rückbank
Polster noch in Top Zustand!
Bremsbeläge+ Bremsscheiben wurden vor 4.000 Km komplett erneuert!

Zum Aufbereiten aber zum Ausschlachten noch Prima zu haben! !

FP: 750€

Fahrzeug sollte schnellst möglich abgeholt werden!

Fahrzeug ist in 53347 Alfter NRW zu besichtigen!!

BILDER:

http://img801.imageshack.us/gal.php?g=bild0508.jpg

MFG

Kakihara
(von dem ihr nun öfter hören werdet :ok: )[B]
+0
Insgesamt 3x geändert, zuletzt am 10.07.2010, 18:56 von Kakihara.
Kakihara
Fahrschüler
Fahrschüler
08.07.2010
3 Themen, 10 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 10:39
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:39
2/6 10.07.2010, 16:27

Kumpel kam heut morgen und hat den Anlasser wieder hergerichtet. Fahrzeug kann also wieder gestartet werden!!!

Also sind einzig die beiden schäden noch zu bemängeln. Der Hintere bezieht sich nahezu nur auf die Heckstoßstange! Mit ner neuen oder einer Lackierung ist der zu beheben.

Bei dem vorderen muss nur der linke Scheinwerfer ausgebaut werden und von innen aus gegengedrückt werden, dann ist die Beule draußen und mit einer Lackierung von dem Teil wäre es auch getan.

Fotos kommen im Laufe des Wochenendes, hab das Auto ja nun wieder vor der Haustüre stehen.

Grüße
+0
Kakihara
Fahrschüler
Fahrschüler
08.07.2010
3 Themen, 10 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
3/6 10.07.2010, 18:39

Bilder werden jetzt dem ersten Post hinzugefügt :wink2:
+0
Kakihara
Fahrschüler
Fahrschüler
08.07.2010
3 Themen, 10 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
4/6 10.07.2010, 20:08

falls du ihn schlachten willst, oder falls jemand ihn zum schlachten kauft dann bitte bescheidgeben ;)
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
08.12.2008
49 Themen, 724 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
7 Bilder
5/6 10.07.2010, 20:39

hallo 2nice was würdest du brauchen?
+0
maestro2589
Autobastler
Autobastler
09.09.2009
16 Themen, 492 Beiträge
3x erhalten, 0x gegeben
6/6 10.07.2010, 22:09

2Nice hat am 10.07.2010, 21:08:falls du ihn schlachten willst, oder falls jemand ihn zum schlachten kauft dann bitte bescheidgeben ;)


Sry bin nicht so vom fach und werde den wohl kaum selber schlachten. Wenn mehrere Interesse haben können sich diejenigen gerne zusammentun und ihn selber schlachten, will den lieber komplett weggeben.

Würde aber natürlich am liebsten sehen wenn der in gute Hände geht und wieder hergemacht wird. Technisch ist das Teil ja noch super, nur halt leider Optisch ein wenig mitgenommen wegen zwei Idioten die mir reinbrettern mussten :baeh:
+0
Kakihara
Fahrschüler
Fahrschüler
08.07.2010
3 Themen, 10 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:39
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Verkaufe

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.