fahrwerk/sportauspuff

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Homi 13.09.2011, 14:14
Alles was mit Tuning (Leistung und Optimierung) am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Motor, Chip/Steuergerät, Getriebe, Fahrwerk, Auspuff, ...)
(Anleitungen zum Selberbasteln findest du unter Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/6 13.09.2011, 14:14

Hallo leute
bin neu hier wie ihr seht
und suche wie oben genannt ein passendes fahrwerk und einen sportauspuff^^
habe bei meinem black_sheep schon einensportauspuff drunter doch der is so leise da kann ich auch nee kartoffel hinten rein stopfen -.-
somit wollt ich ma fragen ob ihr einen anner hand habt der nich alzu teuer ist und maguten sound macht^^
und nun zum fahrwerk ich wollte gern ein schönes gutes fahrwerk verbauen das orginale is auch ok doch naja sport is eben besser weil sonst alles an meinem auto sport ist ^^
nur ich finde so kein passendes im netz das bissel doof

nun zu den daten von meinem cari *falls was fehlt einfach unten posten^^

erz.11.05.2001
is ein GDi 1,8 l 92kw-125 ps
ok was noch wenn was fehlt werdet ihr mir sicher sagen^^

mfg homi
+0
Insgesamt 1x geändert, zuletzt am 14.09.2011, 21:31 von Homi.
Homi
Fahrschüler
Fahrschüler
09.09.2011
2 Themen, 5 Beiträge
0x erhalten, 2x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 18.04.2024, 10:23
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 10:23
2/6 13.09.2011, 15:10

Ist das dein Ernst?!

GTS Fahrwerk 60/40

GTS Fahrwerk 40/20

KW Gewindefahrwerk

KW Federn 30/30

Koni Stoßdämpfer

Weitec Federn 30/30

Lowtec Federn 40/25

Eibach Federn 30/30

Du du willst allen ernstens behaupten du findest nix?! Und das sind nur die von Ebay. Das www hat noch mehr zu bieten.
Im übrigen hast du entweder 90kW oder 125PS. 1kW liegt bei etwa 1,36PS. Rechne dir selber aus wo dein Fehler liegt.
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
3/6 13.09.2011, 20:45

stimme furious voll und ganz zu... allein bei ebay gibts ne riesen auswahl an federn (vogtland, weitec, gts) und fahrwerken (kaw, gts, kw)...

sportauspuff is genauso (s-power, remus, sebring, fox, bosal, magnaflow und sämtliche anderen universalteile)... also so schwer is das nich... :spin:

das bezog sich alles nur auf ebay... auf den rest www lass ich dich mal selber los...

aber dennoch ein herzlich willkommen! :ok:
+1
Homi (14.09.2011, 21:40)
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
4/6 14.09.2011, 21:34

mhh ok es tut mir leid habe immer bei tunning seiten gekukt da gabs nie was für den hier nur audi etc naja ok deswegen habe ich mich hier an gemeldet weil ich kaum passende sachen gefunden habe aber ok anscheinend ned grüntlich genug gesucht ^^ ich hoffe das was passendes bei ist für mein ^^
noch nee kleine frage könnt ihr mir ein tipp geben was so am besten davon läuft /laut genug ist weil wie gesagt meiner jetzt also auspuff is ned so der bringer geht schon aber ned laut eben^^
danke schon ma *ps seid mir ned böse bist jetzt nur am style tunning gewesen rest halt kaum ein plan *schämmmm*^^ :x
+0
Homi
Fahrschüler
Fahrschüler
09.09.2011
2 Themen, 5 Beiträge
0x erhalten, 2x gegeben
5/6 14.09.2011, 21:37

wenns legal und laut sein soll, dann empfiehlt sich auf jedenfall der magna...
beim gdi klingt der ganz gut... hab einen 2x100mm gehört und der klang ordentlich... :ok:
+1
Homi (14.09.2011, 21:40)
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
6/6 14.09.2011, 21:39

danke snake ich werd mir die ma anschauen^^ hoffe es wird was ^^
+0
Homi
Fahrschüler
Fahrschüler
09.09.2011
2 Themen, 5 Beiträge
0x erhalten, 2x gegeben
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 10:23
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🔧 Carisma Tuning

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.