Dynamite 02.11.2011, 19:52
Alles was mit Tuning (Leistung und Optimierung) am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Motor, Chip/Steuergerät, Getriebe, Fahrwerk, Auspuff, ...)
(Anleitungen zum Selberbasteln findest du unter Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/3 02.11.2011, 19:52

Guten Abend Leute,

ich Bin neu hier, ich wollte mal Fragen, ob es für mein Carisma bj 2001 ein Geeigneten Sportluftfilter Bekomme?
Was muss ich beachten!?
gibts welche für ihn die eintragungsfrei sind oder Gibt es welche mit Abe?
meine Suche im www. hat mich echt nicht weiter gebracht.
Esse habe ich schon drunter :)
+0
Dynamite
Fahrschüler
Fahrschüler
01.11.2011
1 Themen, 1 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 16.04.2024, 06:09
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 06:09
2/3 02.11.2011, 19:54

erstmal herzlich willkommen! :wink2:

Dynamite:Was muss ich beachten!?...


als allererstes immer die suchfunktion benutzen... :ok:
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
3/3 02.11.2011, 20:32

Kommt drauf an es gibt zwei Varianten den Offenen Sportluftfilter, zu dem ich dir aber nicht rate, der raubt Leistung wenn du den dort am Motor plazierst wo eigentlich der normale ist. Und die meisten davon sind auch nicht erlaubt.
Dann gibt es die als normale Matte die man in den Kasten legt z.B. von K&N ist der völlig Legal und Eintragungsfrei.

Weiter Infos bitte über die Suche. Gibt mehr als genug Themen dazu.
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
25.09.2010
10 Themen, 927 Beiträge
41x erhalten, 24x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DI-D
10 Bilder
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 06:09
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🔧 Carisma Tuning

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.