TheAEffect 27.02.2020, 08:36
Alles was mit Tuning (Leistung und Optimierung) am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Motor, Chip/Steuergerät, Getriebe, Fahrwerk, Auspuff, ...)
(Anleitungen zum Selberbasteln findest du unter Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/4 27.02.2020, 08:36

Hallo Community,

ich habe vor mir eine Stoßstange zu kaufen, die bereits bei einem anderen Carisma eingetragen war, wie auf den Bildern vom Fahrzeugschein zu sehen ist, die er mir zukommen hat lassen.
Allerdings hat der Verkäufer dafür kein Teilegutachten mehr. Bzw. soweit ich gelesen habe bietet Giacuzzo auch ABEs für ihre Teile.
Hat vielleicht jemand von euch ein Gutachten und könnte mir dies zukommen lassen?
+0
TheAEffect
Fahrschüler
Fahrschüler
21.06.2016
2 Themen, 14 Beiträge
1x erhalten, 1x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 16:59
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 16:59
+0
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
31.05.2004
25 Themen, 1597 Beiträge
55x erhalten, 31x gegeben
Netherland Cars Carisma 1.8 GDI
3/4 28.02.2020, 18:56

Vielen Dank wölfchen.
Kann ich mir das so wie es ist ausdrucken und das vorlegen? Reicht dann für die Abnahme oder muss ich mir ein originales Teilegutachten besorgen?
+0
TheAEffect
Fahrschüler
Fahrschüler
21.06.2016
2 Themen, 14 Beiträge
1x erhalten, 1x gegeben
4/4 29.02.2020, 09:37

Theoretisch sollte es reichen, wissen tu ich es nicht. Im Grunde ist es egal sein.
Am besten ausdrucken, hinfahren, fragen.
+0
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
31.05.2004
25 Themen, 1597 Beiträge
55x erhalten, 31x gegeben
Netherland Cars Carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 16:59
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🔧 Carisma Tuning

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.