cari tuning

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

schumacher-david 15.10.2007, 19:26
Alles was mit Tuning (Leistung und Optimierung) am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Motor, Chip/Steuergerät, Getriebe, Fahrwerk, Auspuff, ...)
(Anleitungen zum Selberbasteln findest du unter Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
14/16 17.10.2007, 06:30

Viel Spaß beim Reinquetschen und bauen neuer Motoraufhängungen und was weiß ich nicht noch alles. Wir sind gespannt. :)
+0
Lieblingswort: Verwaltungsübertretung :biggrin:
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
09.06.2004
52 Themen, 1279 Beiträge
2x erhalten, 1x gegeben
Deutsches Reitpony Dunkelfuchs
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 16:55
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 16:55
15/16 17.10.2007, 06:55

xx_angel77_xx hat am 16.10.2007, 18:15:Mehr Leistung durch Chip und weniger Verbrauch geht schon, aber beim Cari is kein Chiptuning möglich. Die sollen mir einen Carisma zeigen, der die Parameter erfüllt, die die anpreisen und ich nehme sofort alles zurück.


Och Enno, solang es keiner probiert, werden wir es nie rausfinden ... klar ist das Motormanagment komplexer als andere, aber du kannst doch nicht jedem die Hoffnung nehmen ...

und 500 Euro für Chippen, is doch ein Versuch wert ;-) - also für jemanden, dem das Risko nix ausmacht ... andererseits, müsste doch die Firma dafür gradestehen, wenn was schief geht, oder irre ich mich da...

übrigens die hier angegebene Leistungssteigerung, ist nicht nur für den Chip! Der Chip wird wohl max. 5PS bringen.

Das sind alles nur Vermutungen, ohne wirkliches eigenes Wissen meinerseits, also probiert gar nicht erst meine Aussagen zu hinterfragen, ich hab eh keine Ahnung!
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
03.01.2007
72 Themen, 4024 Beiträge
24x erhalten, 50x gegeben
Vw Golf 7 Variant 1.6 TDI
0 Bilder
16/16 17.10.2007, 17:05

Sicher würde ich es auch mal gerne testen, aber ich hab nich das Geld dazu und mein Auto hat für solche Spielerein viel zu viel km runter... Ich lasse mich gewiss gerne vom Gegenteil meiner bisherigen Überzeugung überzeugen... Tolle Satzkreation -.-
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 16:55
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🔧 Carisma Tuning

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.