S-Power ESD

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Stoffi 03.09.2008, 18:23
Alles was mit Tuning (Leistung und Optimierung) am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Motor, Chip/Steuergerät, Getriebe, Fahrwerk, Auspuff, ...)
(Anleitungen zum Selberbasteln findest du unter Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/6 03.09.2008, 18:23

Hi leute...
Vll gibt es das thema ja schon mal aber ich habe mir eben den S-Power ESD drunter gebaut und joa also ich muss sagen der is leise viel zu leise der ist fast wie der Ori... kann man da was dran ändern? vll mittelschalldämpfer leer oder sowas? weil den ESD wollte ich nich umbedingt leer machen... oder bekommt man den die dämmwolle raus ohne den esd aufzumachen?

MFG: Stoffi
+0
Stoffi
Fahrschüler
Fahrschüler
02.07.2008
15 Themen, 45 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Skoda Superb 1.8T
5 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 19.04.2024, 04:55
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 04:55
2/6 03.09.2008, 18:36

ich hab schon mehrmals gelesen dass man ihn erhitzen soll oder sowas bis hinten so qualm rauskommt
selber gemacht hab ich es nicht, aber glaube mich erinnern zu können dass ich das mal irgendwo gelesen habe
+0
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
31.07.2007
62 Themen, 1050 Beiträge
2x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
8 Bilder
3/6 03.09.2008, 18:38

fahr den erstma richtig ein!

Ab auf die Autobahn bis er glüht...
+0
Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
12.06.2006
29 Themen, 2392 Beiträge
5x erhalten, 4x gegeben
4/6 03.09.2008, 18:39

Mein bruder meinte ich soll da bremsflüssigkeit reinkippen weil das dann irgendwie wegätzen soll ka? ich glaube da nich so dran^^
+0
Stoffi
Fahrschüler
Fahrschüler
02.07.2008
15 Themen, 45 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Skoda Superb 1.8T
5 Bilder
5/6 03.09.2008, 18:57

Ich hab erstma nen Sportluffi eingebaut, damit gings schon besser.
Jetzt habe ich wieder den Ori Filter drin und der Auspuff is immernoch so laut.
1000km einfahren reichen da und auch der S-Power kommt gut :ok:
+0
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
27.01.2007
14 Themen, 543 Beiträge
1x erhalten, 2x gegeben
6/6 03.09.2008, 19:16

warmmachen->naja da brennts halt innen alles raus und des ding is leer...beim nächsten tüv wohl n mangel...

bremsflüssigkeit reinkippen->SEID IHR WAHNSINNIG??? des greift des metall an und früher oder später wird der endtopf n fall für n sondermüll sein,,völlig vergammelt und durchgerostet..ausserdem riechts net grade gut wenn des zeug mal brennt bzw raucht.

am besten einfach mal ne weile warmfahren..die lautstärke kommt mit der zeit.keine sorge.is bei so ziemlich jedem sportauspuff so ;-)
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner (3000+)
Profi-Tuner (3000+)
04.08.2008
61 Themen, 3636 Beiträge
30x erhalten, 5x gegeben
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 04:55
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🔧 Carisma Tuning

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.