frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du jeden bedenkenlos im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.


Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Alles was mit Tuning (Leistung und Optimierung) am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Motor, Chip/Steuergerät, Getriebe, Fahrwerk, Auspuff, ...)
(Anleitungen zum Selberbasteln findest du unter Carisma-Workshop.)
soe 02.08.2009 17:52
Moderator: Werkstattmeister

Re: Mein S-Power Bericht

Beitrag#92/99 von Snake » 27.10.2011 16:03

nerz hat geschrieben:...dann lass ichs lieber und greif zu magnaflow


:ok: :ok: :ok:

klingt auch wesentlich besser... :sabber:

0

Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 24.08.2009
Erstellte: 124 Themen, 5130 Beiträge
Danke: 158x erhalten, 69x gegeben
Auto: Skoda Octavia III 1.4TSI
Bilder: 21
Verbrauch

Re: Mein S-Power Bericht

Beitrag#93/99 von gelöschtes Mitglied 1956 » 19.11.2011 11:08

Ich habe mir nach 2 1/2 Jahren nun nen neuen S-Power geholt. Mittlerweile fertigen die auch 2x90mm Endrohr. Hab ich gleich mal zugeschlagen, da ich meinen Cari eh nur noch 2 Jahre gebe.

Was ist anders? Ich habe ihn angebaut und seltsamerweise war er gleich zu hören. Zwar dezent, aber lauter als Serie. Ab 3000U/min kommt er das erste mal vom Sound her und ab 4500/5000U ist bei mir richtig Alarm. Keine Ahnung ob es an meinem MSD liegt. Teilweise blubbert der sogar. Das klingt dann wie ein V6...wurde auch schon gefragt ob ein V6 drunter steckt :hau:

Also mir reicht er und fahr gut damit. Magnaflow wollte ich auch erst haben, aber die Umbauten wollte mein Tüv nicht genehmigen :_( Ich weiß gar nicht was die gegen eine Magna-Duplex haben :denk:

0

gelöschtes Mitglied 1956

Re: Mein S-Power Bericht

Beitrag#94/99 von nerz » 19.11.2011 13:40

PerFecT hat geschrieben 19.11.2011 11:08:
Also mir reicht er und fahr gut damit. Magnaflow wollte ich auch erst haben, aber die Umbauten wollte mein Tüv nicht genehmigen :_( Ich weiß gar nicht was die gegen eine Magna-Duplex haben :denk:



versteh ich auch nicht... die duplex ist nichtgmal lauter, ich würde mir auch gern eine magna duplex drunterbauen (wegen der Optik) :(

0

Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
Registriert: 23.08.2011
Erstellte: 10 Themen, 248 Beiträge
Danke: 17x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 MSX
Bilder: 3
Verbrauch

Re: Mein S-Power Bericht

Beitrag#95/99 von Furious » 19.11.2011 16:19

PerFecT hat geschrieben 19.11.2011 11:08:Teilweise blubbert der sogar.

Nen GDI der Blubbert?!

0

"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:


Unvernunft

Was ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"


(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 19.02.2007
Erstellte: 32 Themen, 2190 Beiträge
Danke: 204x erhalten, 29x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 0

Re: Mein S-Power Bericht

Beitrag#96/99 von gelöschtes Mitglied 1956 » 19.11.2011 18:24

Ja das klingt total seltsam. Oder ich bilde es mir nur ein :haha:

0

gelöschtes Mitglied 1956

Re: Mein S-Power Bericht

Beitrag#97/99 von Beppo » 19.11.2011 18:41

Eine Soundfile kann da helfen :)

0

Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 17.09.2008
Erstellte: 70 Themen, 4179 Beiträge
Danke: 126x erhalten, 57x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 22

Re: Mein S-Power Bericht

Beitrag#98/99 von gelöschtes Mitglied 1956 » 19.11.2011 19:14

Kann man sich sparen. War wohl nur Einbildung. Also heute war er nur laut^^

0

gelöschtes Mitglied 1956

Re: Mein S-Power Bericht

Beitrag#99/99 von DeadEye - X » 19.11.2011 19:22

Furious hat geschrieben 19.11.2011 16:19:
PerFecT hat geschrieben 19.11.2011 11:08:Teilweise blubbert der sogar.

Nen GDI der Blubbert?!


Türlich,

mein GDI hat mit dem Sebring schon im stand geblubbert... und wenn er dann Drehzahlschwankungen hatte im Leerlauf war es noch deutlicher. Jetz mit der Fox ist es noch ein stück deutlicher zu hören... aber nicht übertrieben.

Nen Kollege mitn Audi 80 2.8 V6 mit ebenfalls ner FOX ab Kat meinte, dass mein Cari im Stand dumpfer klingen würde als sein 80er.... aber mit dem Fahrgeräusch ist es genau anders rum ^^...sind halt 2 Zylinder mehr.


Gruß
D€

0

Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 16.09.2006
Erstellte: 59 Themen, 2193 Beiträge
Danke: 37x erhalten, 103x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Tuning

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast