Black-Matrix23 06.04.2010, 18:48
Alles was mit Tuning (Leistung und Optimierung) am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Motor, Chip/Steuergerät, Getriebe, Fahrwerk, Auspuff, ...)
(Anleitungen zum Selberbasteln findest du unter Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/2 06.04.2010, 18:48

Hallo zusammen hab da ein kleines problem... will mir felgen drauf machen aber ich weis nicht ob ich da am auto umbauarbeiten tätigen muss... also die felgen sind 205 45 17er mit teilgutachten usw aber ich bin mir nicht sicher ob ich es an meinem cari vom bj: 04 einfachso drauf bekomme... ich bitte um hilfe da ich keine lust habe in eine extra geld falle zu kommen ^^reifen sollen wie oben schon stehn mit drauf felgen sind mit 17 Zoll 7,0 und ET von 40 und die anderen felgen sind 17 Zoll 7,5 ET von 38 kann mir bitte einer helfen danke euch....
+0
Black-Matrix23
Anfänger
Anfänger
31.05.2009
23 Themen, 56 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 25.04.2024, 20:34
Werbe/Affililink * 25.04.2024, 20:34
2/2 06.04.2010, 18:52

hi,

wir haben schon darüber ein riesiges Thema. Einfach mal die Suchfunktion benutzen!

oder hier nachsehen --> Maximale Felgengröße

Close..
+0
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
16.04.2008
90 Themen, 2087 Beiträge
3x erhalten, 6x gegeben
Werbe/Affililink * 25.04.2024, 20:34
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🔧 Carisma Tuning

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.