Audiophobie 13.05.2010, 10:24
Alles was mit Tuning (Leistung und Optimierung) am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Motor, Chip/Steuergerät, Getriebe, Fahrwerk, Auspuff, ...)
(Anleitungen zum Selberbasteln findest du unter Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/4 13.05.2010, 10:24

Mahlzeit!
Meine Frage stelle ich vor allem an all jene, die bereits einen Adapter wie diesen hier eingebaut haben.

Es steht ja "Lochdurchmesser für den Luftfilter: 7,5 cm" bedeutet das für mich so viel wie das ich mir einen Luftfilter mit einem 75er Flansch, hier hätte ich an diesen Greenfilter gedacht, oder muss der Flansch größer sein?

Wie gesagt vl. ist ja in den kommenden Stunden mal wer da der so ein Teil eingebaut hat und mir da ein bisschen auf die Sprünge helfen kann :)
Würde gerne schnell nen Lufti bestellen um möglichst nächste Woche schon ein bissl basteln zu können (Urlaub ftw).

Und mir is schon klar, dass es hier gefühlte eine Millarde Themen zu Sportluftfilter und Adapter gibt... nur hab ich alle durchgeschaut und nirgends eine Antwort auf meine Frage gefunden ;)

MfG
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
03.05.2010
6 Themen, 44 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 08:29
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 08:29
2/4 13.05.2010, 10:36

Also, die mesten Sportluffis haben immer 3 oder 4 Ringe mit dabei, sodas du ihn auf jeden gängigen adapter raufziehen kannst.

Hab zb der hier und wie du siehst passt er überall (von 60 bis 90mm )
+0
HU: Alpine CDA-117Ri + PXA-H100
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
07.04.2009
25 Themen, 1013 Beiträge
2x erhalten, 0x gegeben
Mitsu Carisma 1.8GDI
0 Bilder
3/4 14.05.2010, 18:03

Hi,
haben auch diesen Standartadapter.
aber so ein Sportluftfilter
Bei mir war aber kein passender Ring dabei,
weis aber nicht mehr ob bei mir extra stand ob
wie hier 60/65/70/75/80/85er Ringe dabei sind.
Musste mir ein aus Plaste drehen, geht auch.
+0
Rechtschreibfehler??
Mich trifft keine Schuld, fragt mal meine Tastatur
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
09.05.2007
20 Themen, 192 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
4/4 14.05.2010, 18:34

hab mir nun den bestellt den alex mir empfohlen hat... sollte nächste woche kommen... dann werd ich mal ne runde schrauben :D
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
03.05.2010
6 Themen, 44 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 08:29
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🔧 Carisma Tuning

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.