Schlüssel Umbau

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Etoll 10.12.2010, 23:08
Alles was mit Tuning (Leistung und Optimierung) am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Motor, Chip/Steuergerät, Getriebe, Fahrwerk, Auspuff, ...)
(Anleitungen zum Selberbasteln findest du unter Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/2 10.12.2010, 23:08

Hi ^^ ich bin es ma wieder ich hab noch den Original Schlüssel würde aber gerne einen zum Aufklappen haben. Ich find die Affengeil nun ist meine Frage wie aufwendig is sowas umzubauen bzw. gibt es dafür ne Anleitung (vorraus gesetzt ich hab die Zahlen für die Wegfahrsperre)

MfG Etoll
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
22.02.2008
20 Themen, 83 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 16:44
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 16:44
2/2 10.12.2010, 23:18

Du willst mich heute abend fertig machen oder? :D


Nutze bitte auch dazu die Suche, erst kürzlich gab es ein Thema dazu. Über den Bereich lässt sich streiten, aber das passt hier genauso gut rein, wie in Carisma Styling. Daher ist der Bereich diesmal ok.

Dennoch:

~closed~
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 16:44
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🔧 Carisma Tuning

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.