carisma 24.01.2016, 21:46
Alle Themen zum DreamCarisma Kalender 2017.
1/7 24.01.2016, 21:46

Mit dem nächsten DreamCarisma Kalender für das Jahr 2017, feiert die Kalender-Aktion ihr 10-jähriges Jubiläum.

Das muss gefeiert werden und dazu braucht es euch und besonders euren Carisma.

Sendet uns eure Carisma-tischen Bilder und bewirbt euch damit für ein Monatsblatt.

Wie immer werden 12 Carisma gesucht.

Die Voraussetzungen sind mehr als einfach.
- Fangt euren Carisma mit einen schönen Schnappschuss ein, dabei muss es nicht um Tuning gehen, auch normale Carisma sind gefragt.
- Habt ihr einen oder mehrere Schnappschüsse geschossen, so sendet diese(n) direkt an DreamCarisma.
Entweder per Email oder ladet es direkt hier im Kalender-Foto-Upload hoch (dort auf "Teilnahme erstellen" klicken) oder auf der DreamCarisma-Facebook-Aktionsseite.

Wir freuen uns auf viele tolle Bilder - Ihr schmückt den Kalender! :)

Einsendeschluß: 04.11.2016

PS: Hier könnt ihr gerne über den Kalender diskutieren, Anregungen und Wünsche äußern.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 07:12
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 07:12
2/7 25.01.2016, 17:50

Dazu sollte evtl gesagt werden, dass
-Gruppenbilder (mehrere Carismas auf einem Bild) erlaubt sind
-Leichte bearbeitungen (z.B. Farbfilter) jedoch keine Fakes akzeptiert werden
-Bilder im Hochformat automatisch aussortiert werden

Und achtet bitte auf eine vernünftige Auflösung, Bilder die mit Handy aufgenommen sind, sehen teils auf einem Handybildschirm super aus, aber sobald diese auf A3 gedruckt werden sieht es meist leider ganz anders aus...
Auch Aufnahmen bei Sonnenaufgang/Abenddämmerung mussten wir in der Vergangenheit leider öfter ersetzen, da bei dem Druck die Bilder ca 10% dunkler werden, auch ein vorheriges aufhellen konnte keinen guten Kontrast bewirken.
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
3/7 27.01.2016, 10:06

Da ich im letzten dabei war setz ich wieder aus. Ausser für nen schönen Gruppenbild wenn sich das mal ergibt.
+0
Der Drachen liegt still und schweigend da
aber sein Verstand glüht!
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
03.08.2008
19 Themen, 878 Beiträge
11x erhalten, 14x gegeben
Mitsubishi Carisma GDI
2 Bilder
4/7 27.01.2016, 19:36

Evtl haben wir auf dem JAS oder mal Elbe die Möglichkeit sowas zu knipsen ;)
Dateianhänge
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
5/7 27.01.2016, 19:52

Wäre eine gute Idee - vllt. gibt es auf dem JAS ja auch wieder die netten Damen ;-) (falls die Infinty's sie noch zum Treffen hat).
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
6/7 27.01.2016, 20:41

Hallo Leute :)

Ich bin neu hier und möchte mit meinem Carisma mitmachen beim Kalender Voting. Mir wurde dazu in Facebook in der Catisma Gruppe geraten doch einfach mal mitzumischen :). Ich hatte das angehängte Bild bereits in besserer Qualität per Mail geschickt.

LG und schönen Abend aus RLP, Sascha

(geschrieben per Mobile Phone)
Dateianhänge
+0
BecauseRaceCar
Fahrschüler
Fahrschüler
27.01.2016
2 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8GDi
7/7 04.11.2016, 16:03

Hab ihr schon genug Bilder fürs Voting ?
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 07:12
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu [History] DC Kalender 2017

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.