Mazda6 CD140 TE DPF

Thema bewerten
Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 4.50 Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 4.50 Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 4.50 Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 4.50 Bewertungen: 2 - Durchschnittlich: 4.50

gelöschtes Mitglied 535 14.07.2011, 11:55
Tuning & Styling von Innen bis Außen an allen anderen Automarken.
(z.B. Audi, BMW, Ford, Honda, Hyundai, KIA, Mazda, Nissan, Opel, Seat, VW, ...)
Moderator: Talk-Moderator
53/55 24.11.2013, 08:13

Schönes Auto habe auch einen Mazda 6 163ps Diesel facelift. Tolle Auto baut Mazda
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
04.12.2012
2 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mazda 6 2.2
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 09:33
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 09:33
54/55 06.12.2013, 23:26

Jetzt ist der Kram verbaut. Nur kann ich gerade keine Fotos machen, da ich mit Spaltgips und Redondrainage auf der Unfallchirurgie liege.

Aber weitere Sachen sind geplant:
Brembo Scheiben und Klötze an der VA (bin mit der Leistung der Zimmermänner nicht mehr zufrieden)
Fußraumbeleuchtung in blau gekoppelt an das Begrüßungslicht
Beleuchtete Einstiegsleisten gekoppelt an das Begrüßungslicht.
+0
gelöschtes Mitglied 535
55/55 23.12.2013, 10:35

Statt der beleuchteten Einstiegsleisten wurden es nun 16 Zoll Alufelgen von Mazda.
+0
gelöschtes Mitglied 535
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 09:33
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚗 Fremdmarken

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.