DreamDynamic 06.05.2013, 18:33
Tuning & Styling von Innen bis Außen an allen anderen Automarken.
(z.B. Audi, BMW, Ford, Honda, Hyundai, KIA, Mazda, Nissan, Opel, Seat, VW, ...)
Moderator: Talk-Moderator
1/6 06.05.2013, 18:33

Moin Moin :wink:

Wollt hier nebenbei auch mal ausschau halten wer von euch noch Kia fährt :love:

Ich selber hatte leider in den letzten 5 Monaten mit der Marke etwas Pech, werde ihr aber trotzdem Treu bleiben.
Erst passierte es auf der Autobahn am 30.11...im Stauende knallte mir ein Schweizer ungebremst im Schneesturm mit etwa 80km/h hinten drauf...Totalschaden...knapp 13000,- Schaden :_(
Dann, am 7.4 fuhr ich spät Abends durch ein Waldstückchen wo es erneut passierte...ein großer Keiler (Schwein) rannte direkt vor meinen Kia, Bremsen oder vom Gas gehen unmöglich....Rums...Totalschaden mit ausgelösten Airbags....und dass mit 100km/h auf ein 120 Kilo Schwein :_( mir und meiner Freundin sind nur Kleinigkeiten passiert...nur das Pech könnte endlich mal abfallen zumal ich für beide Unfälle NIX konnte....

Nun bin ich dabei meinen Kia mit dem Wildschaden (der übrigenns 11800,- Schaden hatt) wieder aufzubauen...über paar Jahre hin aber er wird def. wieder fahren....das ist zwar bekloppt aber so bin ich eben...


Wenn ich es irgendwie schaffe hier mal Bilder hochzuladen gehts auch gerne mit Bilder...Heheh...Tipps zum einstellen der Bilder können gerne per pn mir gesendet werden (Bilder stell ich anschließend gleich ein).


Und nun haut rein, ich will hier auch Kia Fahrer sehen :prost:


:wink:
+0
DreamDynamic
Autoputzer
Autoputzer
16.04.2013
15 Themen, 249 Beiträge
10x erhalten, 10x gegeben
Mitsubishi Carisma Dynamics 1.8 GDI
2 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 11:54
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 11:54
2/6 12.05.2013, 15:21

Hatte einen Kia pro cee'd der wurde verkauft... Bin jetzt Mitsubishi Carisma gefahren, oder fahre ihn noch, aber in ca. 2 Wochen kommt der neue cee'd sw, da wir den Kombi brauchen... :-)
+0
If my smoking bothers you -

DON'T BREATHE!!!
LaZyHaZa
Autoputzer
Autoputzer
24.11.2008
20 Themen, 264 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
KIA pro ceed 1.6 CVVT
3/6 21.05.2013, 09:46

Mein Rio steht nun zum Verkauf :(

Alle Tuningteile von mir wurden abgebaut und für den nächsten Kia aufbewahrt...nun kann er abgeholt werden :_(


http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ki ... UNREPAIRED
+0
DreamDynamic
Autoputzer
Autoputzer
16.04.2013
15 Themen, 249 Beiträge
10x erhalten, 10x gegeben
Mitsubishi Carisma Dynamics 1.8 GDI
2 Bilder
4/6 12.06.2013, 21:40

Also ich hab jetzt meinen Kia Cee'd SW 1,4 CVVT mit 100 PS in der Ausstattung Motion Pro... :jump:

Ich bin so glücklich mit diesem Auto...
Echt viel Platz, den wir auch bald brauchen.... derweil ist er noch ein reines "Spassgefährt", wird sich aber bald ändern.... :)

Ich freu mich auf jeden Fall über den Wagen, und muss sagen, den Cari hab ich eingetauscht.... 2.700 € hab ich 03/2012 für den Wagen bezahlt, und um 3.350 € hab ich in eingetauscht bekommen... ergo hab ich (fast) gewinn gemacht mit dem Wagen... :haha:
+0
If my smoking bothers you -

DON'T BREATHE!!!
LaZyHaZa
Autoputzer
Autoputzer
24.11.2008
20 Themen, 264 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
KIA pro ceed 1.6 CVVT
5/6 16.06.2013, 17:36

Alles kla :ok:
Hoffe du wirst viel viel Spaß mit dem Wagen haben (davon bin ich überzeugt) und wünsche dir eine allzeit Knitterfreie Fahrt :)

PS: Stell mal Bilder rein :jump:
+0
DreamDynamic
Autoputzer
Autoputzer
16.04.2013
15 Themen, 249 Beiträge
10x erhalten, 10x gegeben
Mitsubishi Carisma Dynamics 1.8 GDI
2 Bilder
6/6 17.06.2013, 11:56

Muss ich mal machen ja... Derweil ist er leider sehr schmutzig, er stand unter einem Baum... :-(
+0
If my smoking bothers you -

DON'T BREATHE!!!
LaZyHaZa
Autoputzer
Autoputzer
24.11.2008
20 Themen, 264 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
KIA pro ceed 1.6 CVVT
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 11:54
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚗 Fremdmarken

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.