Lösche Mitglied 535 10.03.2008, 17:18
Tuning & Styling von Innen bis Außen an allen anderen Automarken.
(z.B. Audi, BMW, Ford, Honda, Hyundai, KIA, Mazda, Nissan, Opel, Seat, VW, ...)
Moderator: Talk-Moderator
14/17 29.10.2008, 20:48

Naja, solange er nicht Aussieht wie ein Ford Focus... :haha:

Soweit ich mich erinnere ist ja der Carisma auch auf dem Volvo S40 aufgebaut worden und steht somit auch nicht unbedingt auf eigenen Beinen.
+0
Lösche Mitglied 535
Werbung durch Google (nur für Gäste) 19.04.2024, 01:40
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 01:40
15/17 29.10.2008, 21:37

Also Mazda ist einer von mein favoriten ,wenn ich irgendwann kein carisma mehr fahren würde und ich müsste ein anderes auto aussuchen dann steht Mazda auf meiner liste platz 2 .
Der sportkombi ist super ,warum sport ?....wegen den fahrwerk natürlich .
ich bin auch nicht so ein fan von kombi's ,aber trotzdem sind ein paar dabei die finde ich super ,Galantkombi ,Mazda6 Kombi und der Honda Accord Kombi (auch der neue)
Und der neue mazda 3 ,ja was soll ich sagen ein schöner wagen ,aber hab auch nichts andres erwartet von Mazda .
Aber dies will nicht heissen das ich meinen carisma noch immer viel schöner finde :haha: Und solange der fährt bleibt er bei mir :pleace:
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
16/17 29.10.2008, 23:02

Razorblade hat am 29.10.2008, 20:48:Naja, solange er nicht Aussieht wie ein Ford Focus... :haha:

Soweit ich mich erinnere ist ja der Carisma auch auf dem Volvo S40 aufgebaut worden und steht somit auch nicht unbedingt auf eigenen Beinen.


Naja, vergleichen kann man das nicht. Während der Carisma und der S40 zusammen entwickelt wurden, hat sich Mazda bei einer vorhandenen Ford-Bodengruppe bedient.

Und Carisma hat der 3er deswegen, weil er auch viele Teile vom S40 an Bord hat.

Teilweise fragt man sich echt, warum es überhaupt verschiedene Autos gibt.
+0
feed me a stray cat
Fallout
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
09.02.2007
36 Themen, 1472 Beiträge
5x erhalten, 2x gegeben
17/17 30.10.2008, 19:49

Haste recht. Viele Automarken verbauen Teile von anderen...
+0
Lösche Mitglied 535
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 01:40
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚗 Fremdmarken

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.