Lösche Mitglied 535 11.07.2008, 12:21
Tuning & Styling von Innen bis Außen an allen anderen Automarken.
(z.B. Audi, BMW, Ford, Honda, Hyundai, KIA, Mazda, Nissan, Opel, Seat, VW, ...)
Moderator: Talk-Moderator
So Leute, werde nun (meiner Kenntnis nach) der erste Mazda 3 Besitzer mit LED-Superflux Tagfahrlicht sein. Und zwar nicht irgend so eine billigen SMD-Streifen sondern richtige Lichter mit 8 Superflux-LED und 8 Reflektoren (pro Seite versteht sich). Werden dann dort eingebaut, wo normalerweise die Nebler sitzen würden.

Zu entscheiden wäre noch, ob ich die dann getrennt per KillSwitch betätigen kann oder mit dem Original-Schalter schalten sollte.

Wird natürlich (wie alles an meinem Mazda) von der Mazda-Vertragswerkstatt eingebaut. :ok:

Sobald sie drin sind mach ich gleich Fotos davon. :ok:
+0
Lösche Mitglied 535
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 10:18
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 10:18
2/7 11.07.2008, 13:20

Sind das die original Audi S6 Tagfahrlichter? Laut deiner Beschreibung klingt es eher nicht so. :denk:

Wenn du die Teile mit nem Schalter ansteuerst, wirst du es nicht legal als Tagfahrlicht eingetragen bekommen (es sei denn in Österreich ist das anders). Tagfahrlicht geht ja über die Zündung mit an.
+0
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
17.10.2007
25 Themen, 1415 Beiträge
18x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Lancer CY0 1.6 MIVEC
4 Bilder
3/7 11.07.2008, 13:32

Hast recht, es handelt sich nicht um die Originalen, aber der Effekt ist der gleiche.

Weiters denke ich, dass man diese Leuchten trotzdem auch getrennt ansteuern kann. Sollte ja nicht weiter das Problem sein (gesetzlich) Die Dinger haben sowieso ein E-Kennzeichen und sind im Bereich der STVO zugelassen. :)
+0
Lösche Mitglied 535
4/7 11.07.2008, 13:49

Ja die Teile könntest du noch als Standlicht nutzen (aber dann vlt. nur gedimmt). Eine reine Verwendung als Scheinwerfer find ich persönlich eher sinnlos, aber dir gehts wahrscheinlich mehr um die Optik. :haha:


Wenn du sie wirklich als Tagfahrlicht nutzen willst, steht in dem Thread hier auch noch ne Menge drinn: LED Tagfahrlicht :ok:
+0
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
17.10.2007
25 Themen, 1415 Beiträge
18x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Lancer CY0 1.6 MIVEC
4 Bilder
5/7 12.07.2008, 19:27

Na klar gehts mir um die Optik. Sah ja schon beim Cari geil aus, nur durfte ich das nicht einschalten weils blau war. :)
Und jetzt das ganze halt in weiß und viel heller natürlich.
+0
Lösche Mitglied 535
6/7 12.07.2008, 19:42

Also ich bin auf alle Fälle auf die Bilder gespannt ... :wink2:
+0
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
17.10.2007
25 Themen, 1415 Beiträge
18x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Lancer CY0 1.6 MIVEC
4 Bilder
7/7 12.07.2008, 21:41

Jo, sach mal, Razor.......

ich bin erstaunt.......du hängst Dich ja wirklich in den Mazda.......

Ich bin gespannt, was draus wird.......

LG
Martin
+0
Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
17.03.2008
52 Themen, 2983 Beiträge
84x erhalten, 2x gegeben
AMC Jeep Wrangler YJ 4.2 HP
2 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 10:18
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚗 Fremdmarken

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.