Hells Oldschool Warti

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Hell Kitchen 17.09.2008, 11:13
Tuning & Styling von Innen bis Außen an allen anderen Automarken.
(z.B. Audi, BMW, Ford, Honda, Hyundai, KIA, Mazda, Nissan, Opel, Seat, VW, ...)
Moderator: Talk-Moderator

Welche Version findet Ihr besser?

Umfrage endete am 09.11.2008, 21:48

Version 1
9
69%
Version 2
4
31%
 
Abstimmungen insgesamt: 13

1/95 17.09.2008, 11:13

Hierbei handelt es sich um ein Wartburg 311 Bj. 65 und er hat ne echter 3Zylinder 2-Tackter mit 50Ps. :mrgreen:
Da ich meinen Freunde beweisen will, das man für ein altes, cooles und seltenes Auto nicht viel Geld ausgeben muss. habe ich mir den Warti geholt und habe mich an die arbeit gemacht.
So habe ich Ihn bekommen.

Bild Bild

Als erstes habe ich mal mit dem Innenraum angefangen... So sah er am anfang aus:

Bild
Bild
Bild

Ich habe den ganzen Teppich raus gerissen und oh wunder ich habe kein Rost gefunden. Was mir natürlich ne menge arbeit erspart hat. 8)
Also schön Rostschutz (Hammerit) Darauf und Teppich verlegt. Zudem habe ich die Rückbank und Sitze neu bezogen. Ok es ist nicht perfekt, sogar eher im gegenteil aber ich habe die Bezüge selber genäht und die sitze auch selbst bezogen. Danach habe ich mich an den Türpappen gemacht (neu angefertigt usw.) und und auch mit Kunstleder bezogen. Und fertisch
ist der "neue" Innenraum. :mrgreen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Ich habe mal die Felgen Rot lackiert damit ich sehen kann ob mir das gefällt bevor ich die Felgen zum Pulver- Beschichten abgebe (Oder doch richtig lackieren? da es ja ein low buget projekt ist) Ich finde das sieht Klasse aus.

Bild

Den Motorraum habe ich auch schon neu verkabelt.
So sah er vorher aus.
Bild

und jetzt so
Bild

So sieht de neue Grill aus aber der wird noch verändert.
Bild

Und zum Schluss noch ein paar Fotos von mir und dem Warti... :mrgreen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Auch wenn es kein Mitsu ist hoffe ich euch gefällt mein Projekt... :mrgreen:
+0
Die Idee war gut , aber die Welt ist noch nicht bereit dafür...
Insgesamt 2x geändert, zuletzt am 26.02.2012, 19:33 von Hell Kitchen.
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
20.01.2007
11 Themen, 152 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 10:21
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:21
2/95 17.09.2008, 11:54

Nicht schlecht, meine Schwester bereitet auch nebenbei einen alten Käfer auf.

Wenn ich nen Haus mit viel Platz oder sowas hätte, würde ich mir sicherlich auch noch nen alten Oldi hinstellen.

Die Bilder mit dir find ich gut gelungen - könnte man glatt als Poster oder so anbieten. :ok:
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
3/95 17.09.2008, 12:03

Na das nenne ich mal ein schönes Stück Erinnerung aus meiner Heimat! Behandle das Oststück gut! Man die alten Wartis sind schon ne Augenweide.... musst mal zur Wartburgralley nach Thüringen kommen! Da gibts mehrere von denen.


Gruß
D€
+0
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
16.09.2006
59 Themen, 2193 Beiträge
37x erhalten, 103x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
4/95 17.09.2008, 12:05

muhahaha

wartburg.. jaja.. scho geile kist *an unsere alten erinner*


ich mag des bild wo du in der haube klemmst xD
kannst des in größer posten? :D

schönes projekt :pleace:
+0
mfg Lupin_IV
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
01.10.2007
11 Themen, 145 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DiD
5/95 17.09.2008, 12:43

Vielen Dank, ich hatte mir den auch zur erinnerung an der alten heimat geholt und nun ist die sehnsucht sogar so groß geworden das ich nach Bernau b. Berlin ziehen werde. :ok:

@ Carisma: die Fotos hat auch ne Bekannte von mir gemacht die soetwas echt drauf hat http://pure-shots.de/portfolio.htm

Bild
+0
Die Idee war gut , aber die Welt ist noch nicht bereit dafür...
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
20.01.2007
11 Themen, 152 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
6/95 17.09.2008, 13:26

net schlect, net schlecht
ist auch mein Traum, so einen Oldi zu holen und ihn wieder in zu restaurieren :sabber:
Coole Sache!!

Gruß
Eugen
+0
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
07.09.2007
26 Themen, 589 Beiträge
1x erhalten, 1x gegeben
7/95 17.09.2008, 14:14

Dann wird ja bald hier nen schicker Warti durch die gegend cruisen,
hab auch schonmal drüber nach gedacht,
aber ist trotzdem schwer zu kriegen so eine Basis wie deine.
+0
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.12.2006
62 Themen, 1991 Beiträge
20x erhalten, 6x gegeben
Skoda Octavia 1.6 FSI
8/95 04.11.2008, 21:46

So... da der Warti ja nun endlich in Bernau ist kann es weiter gehen.

:head:

Ich und meine Freundin habe uns ein paar Gedanken ums Design des Wartis gemacht und folgende 2 Versionen sind dabei rausgekommen.
Welche findet Ihr besser?

Version 1:

Bild

Bild

Version 2:

Bild

Bild



Sorry für die schlechte Quali aber ich habe kein Scanner und deshalb musste ich die Bilder mit der Cam abknipsen. :D
+0
Die Idee war gut , aber die Welt ist noch nicht bereit dafür...
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
20.01.2007
11 Themen, 152 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
9/95 04.11.2008, 22:09

eigentlich find ich beide geil!

aber nen bissel mehr tendier ich zum ersten!

ala Hotrod!! :ok:
+0
Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
12.06.2006
29 Themen, 2392 Beiträge
5x erhalten, 4x gegeben
10/95 04.11.2008, 23:57

du willst doch etwa das gute stück nicht total verschandeln :hau:
+0
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
07.05.2005
35 Themen, 1258 Beiträge
12x erhalten, 0x gegeben
11/95 05.11.2008, 00:39

lindi hat am 04.11.2008, 23:57:du willst doch etwa das gute stück nicht total verschandeln :hau:

sag ich auch, der arme Wartburg!
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
24.04.2008
17 Themen, 753 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
12/95 05.11.2008, 07:31

Muhaha... doch das will ich und davon lasse ich mich auch nicht abbringen.
Standart Wartis (die wie neu aussehen) gibt es genügend in D also kann da ruhig mal etwas anderes her. :spin: :haha:
+0
Die Idee war gut , aber die Welt ist noch nicht bereit dafür...
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
20.01.2007
11 Themen, 152 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
13/95 05.11.2008, 11:07

Ich finde das ja total super was du bis jetzt mit den Warti gemacht hast ,aber das habe ich ja auch schon bei euch auf den nipponcrew forum geschrieben .
genau wie die foto's mit dir und den wartburg ,ich finde das erste g**l ^^ :love: :x :haha: :haha:
und was die letzten bilder betrift ,würde ich auch das erste nehmen . :ok:
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:21
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚗 Fremdmarken

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.