17 Zoll Felgen

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

gelöschtes Mitglied 535 08.09.2009, 06:19
Tuning & Styling von Innen bis Außen an allen anderen Automarken.
(z.B. Audi, BMW, Ford, Honda, Hyundai, KIA, Mazda, Nissan, Opel, Seat, VW, ...)
Moderator: Talk-Moderator
1/2 08.09.2009, 06:19

Hallo.

Nachdem sich 2 Tage nach meinem Angebot bzgl. der original 17 Zoll Felgen ein weiterer für das ganze Auto interessiert (Voraussetzung, die Felgen bleiben drauf), es aber erst in einer Woche sagen kann, ob er das Auto nimmt, wurde mein Angebot bis dorthin auf Eis gelegt. Sollte er das Auto nicht kaufen (können), werde auch ich mein Angebot zurückziehen, weil ich mich nicht gerne verarschen lasse... :grins:

Lange Rede, kurzer Sinn:

Ich finde im freien Markt keine Felgen mit folgenden Ausmaßen:

7Jx17H2 ET55

Könnt Ihr mir da bitte behilflich sein, welche Felgen mit einer ET von 55 herstellt werden? Die meisten enden bei ET 50 oder gar 45.

Danke!
+0
Lösche Mitglied 535
Werbung durch Google (nur für Gäste) 19.04.2024, 02:34
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 02:34
2/2 08.09.2009, 11:16

@ Franz: Thread kann geschlossen werden.

@ all:
Hab mich von einer anderen Mazda-Werkstatt sehr gut beraten lassen. Der Chef hat sich eine ganze Stunde für mich Zeit genommen und mir die Felgenproblemchen bei meinem Mazda derzeit erklärt und auch passende OEM Felgen gezeigt. Er war echt sehr freundlich und geduldig. (und ich hab eine neue Werkstatt gefunden, deren Chef einiges von Tuning versteht und auch mal ein begeisterter Tuner war. :ok: )

Hab mich dann für die neuen Felgen des GH Modells entschieden. 7,5Jx17 mit 215ern. Werde also nächstes Jahr neue Schlappen haben. :eat:
Dateianhänge
GetImage1.jpg
GetImage1.jpg (68.32 KiB) 619x betrachtet
+0
Lösche Mitglied 535
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 02:34
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚗 Fremdmarken

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.