Start probleme

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Hellboy31 06.01.2010, 10:46
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/4 06.01.2010, 10:46

Hallo kann mir jemand helfen, mein cari will nicht immer starten wie ich es will wenn er startet dann ist er ruck zuck an aber oft dann wider nicht, dann will ich starten und alles geht außer die Zündung die bleibt aus, häufig passiert das wenn man mit ihm zum einkaufen fährt wenn man da mehrere Geschäfte nach und nach an fährt dann passiert es oft das er wenn man wieder los will nicht an geht und dann warte ich einige Zeit und versuche wider zu starten und er will nicht nach 20 bis 50 Start oder versuchen oder 2,5 std springt er wider ruck zuck an als wäre nie was gewesen, was ist das oder woran kann das liegen :?
+0
einfach danke
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
26.09.2008
4 Themen, 10 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 16.04.2024, 14:39
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 14:39
2/4 06.01.2010, 10:59

Ich vermute mal ganz stark das sich dein Anlasser ankündigt, bzw. bald gar nicht mehr zu starten ist.

Hatte ich auch schon, genau das selbe Verhalten.

Grund sind meist verschlissene Schleifkontakte (Kohlestifte). Die kann man wechslen lassen, bzw. den ganzen Anlasser.

Kannst auch mal hier reingucken. :)
+0
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
17.10.2007
25 Themen, 1415 Beiträge
18x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Lancer CY0 1.6 MIVEC
4 Bilder
3/4 06.01.2010, 14:17

hatte das prob au mal bei meinem alten... bei dem war einfach nur das kabel von der batterie nich richtig fest bzw. leicht verbogen... nach etwas nachbiegen un schraube nachziehn gings dann wieder ohne probs...
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
4/4 06.01.2010, 14:27

also das kabel von der batterie am anlasser, nich an der batterie...
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
Dieses Thema wurde verschoben: aus 🚗 Fremdmarken, nach ⁉️ Carisma Probleme, von carisma, am 19.03.2021, 20:51.
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 14:39
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.