Mazda RX 7 bodykit

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Lemchen 13.07.2010, 19:02
Tuning & Styling von Innen bis Außen an allen anderen Automarken.
(z.B. Audi, BMW, Ford, Honda, Hyundai, KIA, Mazda, Nissan, Opel, Seat, VW, ...)
Moderator: Talk-Moderator
1/3 13.07.2010, 19:02

Hallo ich habe mir einen Mazda RX 7 gekauft und möchte ihn herrichten. Da ich in Österreich lebe finde ich keinen gescheiten bodykit, deswegen habe ich mich mal schlau gemacht und bin mir zu 100% sicher,dass ich ein Veilside Bodykit und die felgen dazu haben will.


Könnt Ihr mir da weiter helfen wo ich das ganze Bestellen kann?
Und was mir das ganze kosten tät?



Danke im Vorraus


Mario
+0
Lemchen
Fahrschüler
Fahrschüler
13.07.2010
1 Themen, 1 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 19.04.2024, 06:13
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 06:13
2/3 13.07.2010, 19:17

Ich glaub du bist im falschen Forum gelandet :denk:

aber guck mal hier : Bodykits
+0
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
23.08.2008
31 Themen, 101 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
3/3 14.07.2011, 10:59

Nicht gerade dezent die Veilside Bodykits, aber das möchten man ja auch nicht wenn man einen rx-7 fährt :pleace: . Aber wenn man danach googelt findet man recht schnell Händler und die liefern sicher auch nach Östereich. Was den Preis betrifft kann ich dir leider keine konkrete Auskunft geben.
+0
kalomii
Fahrschüler
Fahrschüler
13.07.2011
2 Themen, 11 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 06:13
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚗 Fremdmarken

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.