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Werkstatt hat nichts gefunden und das Geräusch ist von allein einfach wieder verschwunden und ich hoffe es bleibt auch dabei
Klopfen/Schlaggeräusche aus Motoraum zwischen 30-60km/H
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T3rrorBull 27.09.2012, 08:42
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Wollen wir hoffen, dass es sich von alleine erledigt hat.
Ich lass trotzdem mal das Thema offen. Man weiß ja nie
Ich lass trotzdem mal das Thema offen. Man weiß ja nie
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Servus,
wegen dem Klopfen das du vorne rechts hattest.
Sag mal hattest schon Winterreifen gewechselt?
Manchmal kann es passieren das man seine Schrauben nicht ordnungsgemaß angezogen hat und sich die ein oder andere Schraube löst bzw sich die Felge leicht verkantet.
Die Felge schlägt dann ein bisserl aus bei bestimmten Situationen bzw. Geschwindigkeiten.
Die Werkstatt vermut ich mal hat das Rad runter gemacht um besser nachsehen zu können und dann wieder montiert, konnten aber wie gesagt nix finden. Weil sie mit genau der Prozedur den Fehler schon behoben hatten.
Bitte nicht falsch verstehen oder gar lachen, mir ist nämlich genau das schon passiert.
wegen dem Klopfen das du vorne rechts hattest.
Sag mal hattest schon Winterreifen gewechselt?
Manchmal kann es passieren das man seine Schrauben nicht ordnungsgemaß angezogen hat und sich die ein oder andere Schraube löst bzw sich die Felge leicht verkantet.
Die Felge schlägt dann ein bisserl aus bei bestimmten Situationen bzw. Geschwindigkeiten.
Die Werkstatt vermut ich mal hat das Rad runter gemacht um besser nachsehen zu können und dann wieder montiert, konnten aber wie gesagt nix finden. Weil sie mit genau der Prozedur den Fehler schon behoben hatten.
Bitte nicht falsch verstehen oder gar lachen, mir ist nämlich genau das schon passiert.
Mir wurde ein Traum angeboten den ich annahm.
Ich habe mein Beruf, mein Hobby und meine Liebe miteinander vereint.
Ich bin Verkäufer, ich steh auf Autos und mein Herz schlägt für Mitsubishi.
Seit 1. April 2012 bin ich Automobilverkäufer in einem Mitsubishi Autohaus und bin überglücklich!!!
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- Mitsubishi_Marv
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- Anfänger
- 12.10.2008
- 2 Themen, 88 Beiträge
- 3x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi carisma 1.8 GDI
Hi,
so wie du es beschreibst könnte es auch ein Gelenk der ATW sein. Klingt komisch ist aber so. Habe ich selbst schon gehabt. Bei mir jedoch nur in Rechtskurven beim abtouren. Wenn ich die Kupplung getreten habe war es auch weg.
Leider kann man das absolut nicht kontrollieren. Da geht nur auf verdacht tauschen. Hab jetzt zwei neue gebrauchte Wellen plus Gelenke
Und ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Meist sind es die einfachen Sachen die übersehen werden.
so wie du es beschreibst könnte es auch ein Gelenk der ATW sein. Klingt komisch ist aber so. Habe ich selbst schon gehabt. Bei mir jedoch nur in Rechtskurven beim abtouren. Wenn ich die Kupplung getreten habe war es auch weg.
Leider kann man das absolut nicht kontrollieren. Da geht nur auf verdacht tauschen. Hab jetzt zwei neue gebrauchte Wellen plus Gelenke
Und ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Meist sind es die einfachen Sachen die übersehen werden.
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Also als erstes ein dickes Dankeschön auf die vielen Antworten, und das obwohl ich das Thema für geklärt gehalten habe
Und nun mal so ein kleiner Bericht: Die letzen knapp 6000 km (habe schon wieder einen unnatürlich langen Weg zu meiner Kaserne, so ca. 710 km pro Fahrtstrecke, also das 2 mal am WE!) hat sich da nichts mehr getan, winterreifen sind auch erst später drauf gekommen und jetzt wo ich meine Bremsscheiben und Klötze vor 3 Wochen erneuert habe, ist zum Glück gar nichts mehr zu hören
Aber ich muss sagen, bei der Km - Laufleistung (inzwischen ca. 208000) wie meiner, muss man ihn schon verdammt gut Pflegen und alles wieder gut machen, was der Vorbesitzer vermasselt hat
Und nun zickt sie wieder wo anders rum... aber dazu evtl. dann in anderen Topics
Und nun mal so ein kleiner Bericht: Die letzen knapp 6000 km (habe schon wieder einen unnatürlich langen Weg zu meiner Kaserne, so ca. 710 km pro Fahrtstrecke, also das 2 mal am WE!) hat sich da nichts mehr getan, winterreifen sind auch erst später drauf gekommen und jetzt wo ich meine Bremsscheiben und Klötze vor 3 Wochen erneuert habe, ist zum Glück gar nichts mehr zu hören
Aber ich muss sagen, bei der Km - Laufleistung (inzwischen ca. 208000) wie meiner, muss man ihn schon verdammt gut Pflegen und alles wieder gut machen, was der Vorbesitzer vermasselt hat
Und nun zickt sie wieder wo anders rum... aber dazu evtl. dann in anderen Topics
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Dieses Thema wurde verschoben: aus ⁉️ Carisma Probleme, nach Benzin-Motor: MPI und GDI, von carisma, am 12.02.2017, 16:06.
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