Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit den Benzin-Motoren MPI, sowie GDI
(Motoren-Informationen & Details unter Carisma-Daten).

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.

Motor problem

Beitrag#1/1 von meagichh » 29.06.2014 11:30

moinsen liebe leitchen,
habe ein motor problem mit meinem cari 1.8 mpi
ich habe zwei mal schon das prob gehabt das er net anspringen wollte, da habe ich mir nach dem ersten mal schon ein starthilfespray gekauft was auch funktionierte als ich es in den LMM gesprüht habe, bis heute.
Ich wollte heute morgen zum bäcker brötchen holen und da ging er mir während der fahrt beim abbiegen und runterschalten in den 2ten aus. mehrere versuche mit spray sowie auch mit und ohne LMM blieben erfolglos. Ein kurzes blubbern er kamm und ging aus. Er hatte schon seit längerem drehzahl probleme so das er beim starten im kalten zustand sofort auf etwa 900 U/min blieb und sofern ich gas gab viel er danach auf etwa 400 U/min und pendelte sich dann wieder bei etwa 800 ein. Hat wer nen rat? Bin auf das auto angewiesen und nach meherem suchen hier habe ich leider nichts gefunden, hauptsächlich nur gdi und das habe ich ja net.
1,8 MPI
keine baulilchen veränderungen am motor
245000 km auf der uhr
drosselklappensensor 2 jahre alt ca.
nockenwellensensor 4 jahre alt ca.

0

Wer rechtschreibfehler endeckt, darf sie gerne behalten
meagichh
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 01.05.2011
Erstellte: 14 Themen, 76 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 5x gegeben
Wohnort: Hamburg Süd
Geschlecht: Keine Angabe
Alter: 34
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8
Bilder: 0
Dieses Thema wurde verschoben: aus Carisma Probleme, nach Benzin-Motor: MPI und GDI, von carisma, am 12.02.2017 00:37.

  • Ähnliche Themen

Zurück zu Benzin-Motor: MPI und GDI

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast