Saigon 14.06.2017, 17:26 Facelift, Automatik, Leerlauf
Probleme mit den Benzin-Motoren MPI, sowie GDI.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/1 14.06.2017, 17:26

Hallo

Ich bin schon fast am verzweifeln mit folgendem Problem:

Vor einiger Zeit war die Drosselklappe komplett verschmutzt, Fzg ging aufgrund dessen während der Fahrt aus, habe die Klappe dann gereinigt und das Problem war behoben nur leider habe ich nun das Problem, dass 1. Leerlauf etwas unruhig ist und 2. Bei ca 2000RPM der Motor um einiges lauter ist und auch sehr rau läuft, Vibrationen am Gasbedal! Man könnte sagen er dröhnt! Am Stand Motorgeräusch normal und auch bei höheren Drehzahlen nichts ungewöhnliches! Auch beim Beschleunigen alles soweit in Ordnung! AGR Ventil Stecker gezogen, Problem weiterhin vorhanden!
Florian

Carisma 1.8 GDI
Bj.: 2000
Automatikgetriebe
122.000km
+0
Saigon
Fahrschüler
Fahrschüler
14.06.2017
5 Themen, 7 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 10:19
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:19
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:19
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Benzin-Motor: MPI und GDI

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.