Ajnabi 16.06.2017, 21:26
Probleme mit den Benzin-Motoren MPI, sowie GDI.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/2 16.06.2017, 21:26

Hey Leute :)

vor kurzem ist meine Lichtmaschine defekt gegangen. Was mich nun verunsichert ist, dass bei kfzteile24 nach Motorcode gefiltert wird. Meiner ist z.B. "4G93" jedoch gibt es auch die Auswahloption "4G93-21, 4G93-23". Wenn ich jetzt den Code anklicke, welcher auf meinen Wagen zutrifft, verschwinden alle Ergebnisse. Sollte ich mir da irgendwelche Gedanken machen, wenn ich mir eine Lichtmaschine kaufe, welche anscheinend nur für 4G93-21, 4G93-23 passt?

Danke im voraus :ok:

MfG Ajnabi
+0
Ajnabi
Fahrschüler
Fahrschüler
16.06.2017
1 Themen, 2 Beiträge
0x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 09:36
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:36
2/2 20.06.2017, 16:04

Würde eher über VIN und MR Nummer suchen anstatt den Typenschlüssel vom Carisma. Viele haben gerade in Sachen Ersatzteilsuche in die schei*e gelangt bei Verwendung der Nummern. Auf der alten Lima steht auch eine MR Nummer, würde diese eintippen und suchen, wobei du bei KFZ Teile sowieso ein Umtauschrecht hast was auch immer super klappt. (War bei mir zumindest bisher so)
+1
Ajnabi (07.07.2017, 20:24)
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
Dieses Thema wurde verschoben: aus ⁉️ Carisma Probleme, nach Benzin-Motor: MPI und GDI, von carisma, am 17.09.2017, 11:02.
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:36
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Benzin-Motor: MPI und GDI

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.