Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit den Benzin-Motoren MPI, sowie GDI
(Motoren-Informationen & Details unter Carisma-Daten).

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.

motor geht beim start wieder aus

Beitrag#1/1 von Mirco84 » 22.07.2017 15:30

Hey leute, ich brauche hilfe. ich musste mir im januar zwangsläufig ein neuen Carsima (BJ. 97, 1.6 GLX) kaufen und habe ein Problem. ich starte den motor und muss denn 1 - 2 minuten gas geben damit er an bleibt. er geht sonst gleich aus. Wenn der motor denn Warm ist hab ich keine probleme, da kann ich ihn neu starten und er bleibt an. Ich bin da ehrlich gesagt überfragt mit dem Standgas was es sein könnte :denk:
Könnt ihr mir bitte Helfen!!!

0

Mirco84
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 22.07.2017
Erstellte: 1 Themen, 1 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.6 GDI


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

  • Ähnliche Themen

Zurück zu Benzin-Motor: MPI und GDI

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast