Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit den Benzin-Motoren MPI, sowie GDI
(Motoren-Informationen & Details unter Carisma-Daten).

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.

Automatik im Stand ruckeln

Beitrag#1/1 von studentcarisma » 05.04.2019 00:07

Hallo und zwar habe ich ein wenig in den Foren recherchiert aber nichts passendes gefunden.

Mein carisma ruckelt ab und zu Mal wenn er im "D" ist, und Fuß auf Bremse. Ob es im warm oder kalt Zustand ist, ist mir nicht aufgefallen. Beim fahren ist kein ruckeln festzustellen. Wenn ich an der nächsten Ampel anhalte, und stehe, erst dann ist dieses kurzartige ruckeln fest zustellen. Die Drehzahl "schwankt" dann
Zündkerzen habe ich gestern gewechselt NGK IZFR6B


Daten zum Fahrzeug
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
125 PS Automatik
Elegance
BJ 2000
Danke im voraus

https://youtu.be/LLXz3p-zvd0

Mfg
studentcarisma

(geschrieben per Mobile Phone)

0

studentcarisma
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 08.11.2018
Erstellte: 2 Themen, 28 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

  • Ähnliche Themen

Zurück zu Benzin-Motor: MPI und GDI

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast