b.robin 01.09.2010, 09:05
Probleme mit den Benzin-Motoren MPI, sowie GDI.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/2 01.09.2010, 09:05

Moin Leute,
da sich meine Zündanlage langsam verabschiedet brauche ich ne neue :td:
Ich hätte da noch nen paar Fragen an die Leute die sich damit aus kennen.

1.passt die Anlage vom Facelift GDI in mein Preface GDI?
2.meine Kerzenstecker haben Wasser abbekommen, muss ich gleich die dinger mit der Spule holen
http://cgi.ebay.de/Zundspulen-Mitsubish ... beh%C3%B6r
oder kann man die stecker auch einzeln bekommen?

würde mich freuen wenn jemand mir helfen kann[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bitte Bitte[/schild]

Gruß
Robin
+0
Nerviger als die Polizei erlaubt!!!!
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
27.02.2006
12 Themen, 650 Beiträge
1x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 10:03
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 10:03
2/2 05.09.2010, 16:25

Da es sich dort noch um den 125 PS handelt sollten es die gleichen sein. Die haben den Motor ja noch ne weile im Facelift verbaut bevor der 122PSer kam.

Die Zündspulen gibt es nur so. Welchen Stecker meinst du den an den Zündspulen selber?
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
23.02.2008
25 Themen, 827 Beiträge
2x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma DA0 1.8 GDI
Dieses Thema wurde verschoben: aus ⁉️ Carisma Probleme, nach Benzin-Motor: MPI und GDI, von carisma, am 12.02.2017, 14:43.
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 10:03
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Benzin-Motor: MPI und GDI

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.