Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit den Diesel-Motoren TD, sowie DI-D
(Motoren-Informationen & Details unter Carisma-Daten).

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.
Beobachter: HeinzSchenk

Fahrwerk Space-Star / Carisma

Beitrag#1/2 von HeinzSchenk » 26.07.2017 20:29

Hallo, wieder suche ich Rat.
Folgendes Problemchen:
Mit nach links eingeschlagenem Fahrwerk über ein Flachbord fahren verursacht ein "klack"-Geräusch.
Die Koppelstang habe ich ausgetauscht .. das war es nicht.

Hat jemand eine Ahnung, ob ich mit den Spurstangenköpfen weiter machen soll oder ob es etwas andere sein kann?
Vielleicht ein ausgeschlagenes Lager am Querlenker (aber das würde doch immer klackern...)

Dank und Grüße

0

HeinzSchenk
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 07.07.2010
Erstellte: 10 Themen, 22 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 3x gegeben
Wohnort: K-DN
Geschlecht: Männlich
Auto: Mitsubishi Sapce Star DID

Re: Fahrwerk Space-Star / Carisma

Beitrag#2/2 von HeinzSchenk » 27.07.2017 21:13

geschlossen .. war nur Einbildung .. sorry

0

HeinzSchenk
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 07.07.2010
Erstellte: 10 Themen, 22 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 3x gegeben
Wohnort: K-DN
Geschlecht: Männlich
Auto: Mitsubishi Sapce Star DID


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Diesel-Motor: TD und DI-D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast