Lancer Der Zweite im Bunde

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

JC-Predox 08.11.2011, 21:04
Small-Talk über alle anderen Mitsubishi Modellen (alle außer Carisma).
Moderator: Talk-Moderator
1/3 08.11.2011, 21:04

Hallo zusammen,

JA ich lebe auch noch, und JA mir geht's gut für die, die es Interessieren. Alle anderen eine freundliche Lichthupe. Ich dachte ich melde mich auch mal wieder mal und berichte euch meinen Status -> gut. Mein Lancer Cy0 wird ab Freitag in die Winterpause Verschwinden und mein neues Auto dass ich von meiner kürzlich Verstorbenen Oma geerbt habe kommt auf die Straße. Hierbei Handelt es sich um einen, wer hätte es gedacht einen Lancer ... Tada! Das ist meine Nummer 5. Der Wagen ist ein C50 mit einer EZ aus 1992 und ist seit 16 Jahren in Familienbesitz. Im Letzten Tüv bericht Stand dran unter Mängel "Scheibenwischer hinten Verbraucht". Der Kilometerstand bring mich jedes mal aufs neue zum Grinsen.
Bild
Das ist der stand von letzter Woche, Aktuell fehlen mir noch 23 km bis zur 50000. Nein an dem Tacho ist nichts gedreht, es war keine Bohrmaschine dran. Der ist echt. Das Autochen hat 1.5 Liter Hubraum, 90 Ps und Automatik. Hier und da noch ein Paar Schönheitsfehler, Jut eine Frau mit 80 Jahren zieht dann doch nicht mehr ganz so gut. Donnerstag wir eine große Inspektion gemacht, weil ich nich sagen kann wann der Zahnriemen, Keilriemen etc getauscht wurden.
Bild
Soviel zum Winterauto. Mit meiner süßen Privaten Fan Page läuft es so auch ganz gut, hab zwar in fünf Jahren nur 10000 Klicks hinbekommen aber ich bin zufrieden. Dürfen Natürlich ein Paar mehr sein, aber man kann nicht alles haben.
Noch kurz zum Cy0, ich habe im Sommer dieses Jahr ein Sponsoring von ADMS bekommen, Hersteller für Autodämmstoffen, Autoaufkleber24 hatte auch seine Finger bzw Folie mit im Spiel, Bilder und Infos gibt's auf meiner Page ;-) Bis dann mal!

Gruß JC / Stephan :prost:
+0
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
24.09.2004
86 Themen, 1083 Beiträge
5x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D
16 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 16.04.2024, 15:07
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 15:07
2/3 09.11.2011, 16:36

Also eigendlich ist der Lancer von Oma als Winterauto auch zu schade. Der hat das Zeug zum Oldtimer.
Plege ihn schön.
+0
gelöschtes Mitglied 3653
3/3 09.11.2011, 20:47

Ja eigentlich schon. pflegen werde ich ihn auf jedenfall gut. hoffe er wird mich noch einige Zeit begleiten :)

-- Edit 09.11.2011, 21:50 --

Ja eigentlich schon. pflegen werde ich ihn auf jedenfall gut. hoffe er wird mich noch einige Zeit begleiten :)
+0
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
24.09.2004
86 Themen, 1083 Beiträge
5x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D
16 Bilder
Dieses Thema wurde verschoben: aus 🚗 Fremdmarken, nach 🚗 Andere Mitsubishi Modelle, von carisma, am 19.03.2021, 17:28.
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 15:07
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚗 Andere Mitsubishi Modelle

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.