Galant Lichtmaschine Galant V6 EA0

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Japaner_forever 30.07.2014, 10:47
Small-Talk über alle anderen Mitsubishi Modellen (alle außer Carisma).
Moderator: Talk-Moderator
1/6 30.07.2014, 10:47

Hey Leute,

Brauche mal wieder eure Hilfe :)
Und zwar ist vor ein paar Tagen bei meinem Galant 2.5 V6 Bj.2000 die Lichtmaschine kaputt geworden.
Und da ich kein Werkstatt Handbuch habe wollte ich euch fragen ob ihr wisst wie man sie ausbauen kann. Also von oben oder doch eher von unten.

Bin für jede Antwort dankbar :)

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Es gibt nur ein gas,Vollgas :)
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
17.12.2012
8 Themen, 50 Beiträge
2x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Galant 2.5 V6 24V
4 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 14:42
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 14:42
2/6 02.08.2014, 18:53

Weiß echt niemand wie das geht ? :(
Ein link oder ähnlich wäre auch hilfreich

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Es gibt nur ein gas,Vollgas :)
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
17.12.2012
8 Themen, 50 Beiträge
2x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Galant 2.5 V6 24V
4 Bilder
3/6 03.08.2014, 11:06

Schon mal in einem Galant-Forum nachgefragt?

Wie du dir denken kannst, sind die meisten hier mit Carismas unterwegs. ;)
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
4/6 03.08.2014, 11:59

Dachte ich frage mal hier da ich immer bei jedem auto hilfreiche Antworten bekommen habe :)

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Es gibt nur ein gas,Vollgas :)
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
17.12.2012
8 Themen, 50 Beiträge
2x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Galant 2.5 V6 24V
4 Bilder
5/6 04.08.2014, 07:11

Naja, hier hat bestimmt jeder schonmal eine Galant-Lichtmaschine ausgebaut, das ist echt frech, dass da keiner antwortet :pleace:


www.mitsu-talk.de

Da wirst Du geholfen. Ich hatte zwar nen Galant V6, aber da ist die Lima nicht kaputt gegangen, daher kann ich Deine Frage nicht beantworten :denk:
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
26.08.2008
17 Themen, 118 Beiträge
4x erhalten, 0x gegeben
Alles klar trotzdem danke :)
Hab da was gefunden und werde mich heute oder morgen mal ran wagen ;)

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Es gibt nur ein gas,Vollgas :)
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
17.12.2012
8 Themen, 50 Beiträge
2x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Galant 2.5 V6 24V
4 Bilder
Dieses Thema wurde verschoben: aus 🚗 Fremdmarken, nach 🚗 Andere Mitsubishi Modelle, von carisma, am 19.03.2021, 17:28.
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 14:42
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚗 Andere Mitsubishi Modelle

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.