TV-Antenne tips?
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MartinY2006 20.10.2008, 19:14
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2495 Zugriffe,
Beobachter: MartinY2006, Jersey01
komme aus medebach her, liegt etwar 75 km von kassel und knapp 100km von dortmund entvernt, habe bei www.ueberallfernsehen.de geguckt komme aber auch nicht weiter
0
Hier mal der Link zu den Karten,
weiss aber nicht wie es im Mittelgebirge mit dem Empfang ausschaut,
da um Kassel doch alles ganzschön verklüftet ist.
Wenn mal auf Überallfernsehn mal sucht
Also wird laut Karte Schwer sein was zu empfangen.
weiss aber nicht wie es im Mittelgebirge mit dem Empfang ausschaut,
da um Kassel doch alles ganzschön verklüftet ist.
Wenn mal auf Überallfernsehn mal sucht
Also wird laut Karte Schwer sein was zu empfangen.
0
ja gut, ausprobieren werde ich es trotzdem alleine aus der neugir, wenns nicht klappt dan verkaufe ich das ganze zeug einfach wieder.
vielen dank für die tips
vielen dank für die tips
0
Naja wenn du vorsichtig mit dem ganzem umgehst und das vorher mit dem Händler durchsprichst, kannst du vielleicht sogar das ganze umtauschen.
Persönlich kann ich Dir so einen Service aber noch nicht bieten.
Persönlich kann ich Dir so einen Service aber noch nicht bieten.
0
ob das gehen würde wenn, man eine normale dvbt antenne von zuhause mal im auto an den analogen tv-tuner anschließen würde 

0
also den Sinn der umstellung von Analog auf Digital haste wohl nicht ganz verstanden oder?
Digital ist ein anderes Signal.
Die Antennen empfangen den selben Frequenzbereich, aber aus Digital kannst du nicht einfach nen analogsignal machen ohne es umzuwandeln.
Wenn du Glück hast gibt es noch einen sender der Analog sendet bei dir,
aber bis ende des Jahres soll ja jeder Fleck von Deutschland nurnoch Digital versorgt werden.
Warum beschäftigt ihr euch denn nicht mit solchen Themen bevor ihr irgendwas kauft oder hier solche Fragen stellt?
Digital ist ein anderes Signal.
Die Antennen empfangen den selben Frequenzbereich, aber aus Digital kannst du nicht einfach nen analogsignal machen ohne es umzuwandeln.
Wenn du Glück hast gibt es noch einen sender der Analog sendet bei dir,
aber bis ende des Jahres soll ja jeder Fleck von Deutschland nurnoch Digital versorgt werden.
Warum beschäftigt ihr euch denn nicht mit solchen Themen bevor ihr irgendwas kauft oder hier solche Fragen stellt?
0
ja hast recht man hätte sich früher informieren sollen aber naja, nun ists zu spät, du hast etwas vom umwandeln geschrieben, gibt es den sowas? digital convereter zu analog 

0
???
wenn du an deinen monitor nen dvb anschließt inkl atenne, dann empfängst du doch schon digital.
mediamarkt hatte letztens nen system von blaupunkt verkauft für 150€ glaub ich, zwei atennen drinne und der receiver. bloß ob es was taugt konnte ich nicht testen. die wollten es mir nicht zum testen rausgeben
wenn du an deinen monitor nen dvb anschließt inkl atenne, dann empfängst du doch schon digital.
mediamarkt hatte letztens nen system von blaupunkt verkauft für 150€ glaub ich, zwei atennen drinne und der receiver. bloß ob es was taugt konnte ich nicht testen. die wollten es mir nicht zum testen rausgeben

0
Gesundes Neues erstmal!
Jetzt kann ich euch echt nichtmehr folgen.
Ein Digital zu Analog Umwerter ist ja quasi der Emfänger/Reciver.
Würde mir wenn dann einen Destiny Emfänger holen,
den dann per VideoIn an den jeweiligen Monitor klemmen.
Wichtig ist das die Geräte für Fahrzeuge geeignet sind,
sonst kannst du nur im Stillstand fern sehen.
Da sich beim fahren ständig die eigene Position ändert.
Jetzt kann ich euch echt nichtmehr folgen.
Ein Digital zu Analog Umwerter ist ja quasi der Emfänger/Reciver.
Würde mir wenn dann einen Destiny Emfänger holen,
den dann per VideoIn an den jeweiligen Monitor klemmen.
Wichtig ist das die Geräte für Fahrzeuge geeignet sind,
sonst kannst du nur im Stillstand fern sehen.
Da sich beim fahren ständig die eigene Position ändert.
0
stimmt oder man fährt konstant nur 30km/h
wie gesagt, mediamarkt hatte alles dagehabt, bloß testen konnte ich es nicht. aber vllt kennt jersey das system ja von blaupunkt?
laut verkäufer soll ein guter empfang bis 120 km/h gewährleistet sein, reginalabhängig versteht sich ja von selbst.
wie gesagt, mediamarkt hatte alles dagehabt, bloß testen konnte ich es nicht. aber vllt kennt jersey das system ja von blaupunkt?
laut verkäufer soll ein guter empfang bis 120 km/h gewährleistet sein, reginalabhängig versteht sich ja von selbst.
0
Dann würd ich aber wohl eher zum Dietz greifen den gibt es auch schon um die 200€.
Der hat schon öfters gut abgeschlossen, bei dem Blaupunkt weiss man das ja nicht.
Das die kein Gerät zum Testen raus geben ist genau so komisch, sie sind gesetzlich dazu verpflichtet das der Kunde vorher die Ware testen kann.
Der hat schon öfters gut abgeschlossen, bei dem Blaupunkt weiss man das ja nicht.
Das die kein Gerät zum Testen raus geben ist genau so komisch, sie sind gesetzlich dazu verpflichtet das der Kunde vorher die Ware testen kann.
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-