JC-Predox 06.07.2006, 22:21
Hier dreht sich alles über den fetten Sound und den geilsten Multimedia-Anlagen.
(Radio, DVD, TFT, Konsolen, Boxen, Verstärker, ...)
Moderator: Hi-Fi Guru

Welcher ist der Schönste?

Nummer 1 von Head
1
5%
Nummer 2 von Freddy
1
5%
Nummer 3 von JC-Predox
12
57%
Nummer 4 von RAHWT
1
5%
Nummer 5 von Carisma146
2
10%
Nummer 6 von b.robin
1
5%
Nummer 7 von C4l2ism4
1
5%
Nummer 8 von monschi86
1
5%
Nummer 9 von Head
1
5%
 
Abstimmungen insgesamt: 21

14/19 08.07.2006, 14:02

@Spider
Warum hattest du dein Kofferraumausbau nicht hier -> Kofferraum-Ausbau-Sammel-Thread gepostet, dann hätte man ihn gleich mit in die Umfrage hier nehmen können.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 09:40
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:40
15/19 19.12.2006, 20:06

wenn ich morgen Zeit hab werd ich meinen mal posten. Ist aber auch eher was Simples :)
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
25.10.2005
13 Themen, 320 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
16/19 07.02.2007, 15:26

hi @all so wollte auch mal mein ausbau reinstellen ist letzte woch fertig geworden ich hoffe nicht das ich zu spät bin
Dateianhänge
ANLAGE 2007.JPG
ANLAGE 2007.JPG (47.92 KiB) 4950x betrachtet
+0
mitsucarisma
Anfänger
Anfänger
17.12.2006
17 Themen, 56 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
17/19 07.02.2007, 15:57

mitsucarisma hat am 07.02.2007, 15:26:hi @all so wollte auch mal mein ausbau reinstellen ist letzte woch fertig geworden ich hoffe nicht das ich zu spät bin

Naja denke schon das es etwas spät ist, weil is ja schon ein halbes Jahr her und die Leute haben ja ihre Stimmen schon zwischen den anderen damals abgegeben.

Das einzigste was ich vorschlagen würde ist, dass man das ganze neu startet. :ok:

Würde sagen, die alten können natürlich wieder mit machen und die, die etwas bei sich verändert haben sollten mal aktuelle Bilder posten, dann wird das Kofferraum-Voting neu gestartet.

:mod: Also hiermit der offizielle Aufruf -> Berwirbt euch mit euren Kofferraum ! :mod:

Voraussetzungen:
- Es muss sich dabei um euren eigenen Kofferraum handeln, nicht von anderen/fremden Frahrzeugen.
- Das Foto sollte ein gut erkennbares Bild liefern und natürlich keine Fakes.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
18/19 07.02.2007, 16:06

Ich würde vielleicht als Einsendeschluss den 31.03.2007 setzen, oder so. Dass das ganze Zeitloch Etwas begrenzt ist und jeder seinen vielleicht geplanten oder angefangenen Kofferraum noch gut zu ende bringen kann....

Zum Bilder Sammeln würde ich dann aber den Sammel-Thread nehmen....
+0
Bild

STVO behindert meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
28.02.2006
89 Themen, 4694 Beiträge
37x erhalten, 24x gegeben
Volkswagen Sharan TDI Freestyle 2.0
19/19 07.02.2007, 16:19

Carisma146 hat am 07.02.2007, 16:06:Ich würde vielleicht als Einsendeschluss den 31.03.2007 setzen, oder so. Dass das ganze Zeitloch Etwas begrenzt ist und jeder seinen vielleicht geplanten oder angefangenen Kofferraum noch gut zu ende bringen kann....

Zum Bilder Sammeln würde ich dann aber den Sammel-Thread nehmen....

Danke, den Einsendeschluß hab ich ja ganz vergessen :ok:

31.03.2007 is gut, da hat man noch über 1,5 Monate Zeit.

Ob ihr das hier oder im Sammelthread postet ist mir egal.
Aber besser wäre denke ich im Samelthread, weil hier dann eh alle Beiträge gelöscht werden, wenn das Voting startet. :ok:

>Edit:

Anders, ich schließe diesen Thread und alles weitere ist im Kofferraumausbau Sammelthread.

Sonst wird es doch zu unübersichtlich. ;)
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:40
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🎶 Car-Audio / Multimedia

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.