Original Autoradio

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

peppy 26.07.2011, 13:53
Hier dreht sich alles über den fetten Sound und den geilsten Multimedia-Anlagen.
(Radio, DVD, TFT, Konsolen, Boxen, Verstärker, ...)
Moderator: Hi-Fi Guru
1/4 26.07.2011, 13:53

Hi,

ich hab da mal ne Frage:

Hat das Originale Autoradio (Carisma 2000) einen AUX Anschluss? Ich hab da glaub ich ne Wissenslücke....

Habe vor mir ne Bluetooth Schnittstelle von Belkin zuzulegen. Brauche aber dafür einen AUX Anschluss. Falls jemand eine andere Idee hat wie ich mein iphone ans Autoradio binden und laden (das ist nicht so das Problem) kann. Evtl. Freisprechen wäre auch schön...

Danke
+0
peppy
Anfänger
Anfänger
05.04.2007
9 Themen, 65 Beiträge
0x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 18.04.2024, 14:40
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 14:40
2/4 26.07.2011, 20:50

peppy hat am 26.07.2011, 14:53:das Originale Autoradio (Carisma 2000)

Ich glaube du solltest da etwas genauer werden, denn soweit ich mich erinnern kann, gab es mehrere Radios. ;)
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
3/4 26.11.2011, 14:27

[Hallo,

jemand weiss welche USB Adapter passt für originale autoradio W 142...???(damit man kann abspielen musik mit USB -Stick) ich schaue in Ebay ....leider hat nicht`s passende gefunden
+0
PR.walter
Fahrschüler
Fahrschüler
25.11.2011
6 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 D-ID
4/4 28.11.2011, 07:05

Glaube kaum das es einen Adapter gibt, welcher USB am original Radio unterstützt!

Kann aber mal nachschauen, für Massenhersteller wie VW und Opel gibt es solche Adapter!




Deinen anderen Beitrag werde ich einfach mal löschen:

wartech24 schrieb:

@ PR.walter

auf deiner frage wurde schon geantwortet .. und die frage (deine erste) kann und wird immer noch jeder lesen können .. wieso dann nochmal .. und mehrere Themen damit "spammen" hilt auch nicht weiter :nono:

es gibt kein usb adapter dafür .. sonst hätten vielleicht die meisten noch den originalen drinn ..
+0
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.12.2006
62 Themen, 1991 Beiträge
20x erhalten, 6x gegeben
Skoda Octavia 1.6 FSI
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 14:40
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🎶 Car-Audio / Multimedia

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.